es zweifelt ja keiner an, dass es den Nachfolger geben wird. Im Gegenteil. spätestens zur Cebit wird der wohl auch enthüllt werden. Aber die Story mit dem Bild ist wirklich ziemlich lächerlich. Und der Kindergarten alà " Hat sneff schon bessere Pics gepostet? Nein, obwohl er die selben Pics hat wie ich ich. Also" ist ja wohl hochgradiges rumgebocke. Wie ein kleines Kind, dass sein Spielzeug weggenommen bekommt.
Vielleicht beenden wir das Thema dann an der Stelle mal und treffen uns wieder sobald es ordentliche Bilder gibt, bzw. das Teil veröffentlicht ist.
SE M610i (Lizy)
-
-
-
Update
Auf mein Posting hat sich ein User gemeldet, der auf Grund meiner Skepsis zumindest die Rückseite als "scharfes" Bild schicken will.
Ich schaue mir das mal an und melde mich...
Edit: Über 16 Stunden sind seit der Kontaktaufnahme verstrichen, bisher habe ich kein Bild erhalten...
-
Kannst dir gerne anschauen. Wirst auch da ein ziemlich grosser Vergleich zum m600i finden. Hab das Bild ja auch. Wiegesagt ist nicht viel Unterschied
Aja und da du ja jetzt die Rückseite bekommst. Also es sieht schon ziemlich nach Alu aus. Ist es aber nicht!
-
Solange es nicht das bild hier ist...
http://www.se-world.info/datenblatt.php?product=82
weil das ist ja angeblich ein ganz ein böser Fake, wie hier mitgeteilt wurde -
Ganz böser Fake?
Erinnert euch an den ganz bösen Fake wenn "Lizy" vorgestellt wird.
Wir auf SE-World werfen nicht mit Fakes um uns, schon gar nicht in den Datenblättern.Klar, das Bild ist von mir erstellt worden nachdem ich "Lizy" von allen Seiten vorher sehen durfte.
Lizy wird zu 99% so aussehen:
http://files.se-world.info/images/rumours/concept-lizy.jpgBevor man hier mit Unterstellungen um sich wirft, maba, sollte man zumindest andere Fakten kennen.
Betamax, narbe: Ihr habts ja wohl echt nötig, oder? Sehr bescheiden.
Betamax, du findest es komisch Bilder zu verfremden, machst dies aber selbst? -
Rückseite "Lizy"
Das mir von einem User zugesandte Bild entspricht meines Erachtens nach praktisch zu 100% dem von se-world.de - lediglich auf der Rückseite ist noch "SE123" zu lesen.
Also entweder sind beide Fotos Fakes oder beide Originale!
-
Hmm..das heißt ja dann "Lizy" hat gar keine Kamera?
-
Re: Rückseite "Lizy"
ZitatOriginal geschrieben von marks
Das mir von einem User zugesandte Bild entspricht meines Erachtens nach praktisch zu 100% dem von se-world.de - lediglich auf der Rückseite ist noch "SE123" zu lesen.Also entweder sind beide Fotos Fakes oder beide Originale!
Wenn es ein Foto ist, und es steht SE123 drauf, scheint das wirklich ein Foto von einem echten Prototypen zu sein - oder ein richtig gutes Fake-Bild.
TomTom2:
Bei Lizy war noch nie die Rede von einer Kamera? Erst Elena soll eine Kamera bekommen.
-
Re: Re: Rückseite "Lizy"
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
TomTom2:Bei Lizy war noch nie die Rede von einer Kamera? Erst Elena soll eine Kamera bekommen.
Ahh...ok, wußte ich nicht...
-
sneff: welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Wenn du den ganzen Beitrag gelesen hättest, würdest du so was nicht schreiben. Ich hab nie bezweifelt, dass es das Gerät geben wird, ich hab mich nur gegen das gepose mit dem spassigen Bild mit dem netten Oilfilter geäußert.
Und wenn du dich gegen "weil das ist ja angeblich ein ganz ein böser Fake, wie hier mitgeteilt wurde" wendest: Schau mal auf Seite 1 ganz oben. Da hat jemand dein Bildchen als Fake bezeichnet. Das war nicht ich. Übrigens ersichtlich an der Stelle: "wie hier mitgeteilt wurde". Vielleicht hätte ich ja noch ganz groß Ironie dranschreiben sollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!