SE M610i (Lizy)

• sorry, maba, hab dich falsch verstanden.
    Nichts für ungut.

Die SE123-Bezeichnungen habe ich absichtlich auf beiden Seiten weggelassen, da dies auf dem endgültigen Modell nicht stehen wird ;)

• Sind jedenfalls bessere Infos, als von den beiden wohl jetzt abgetauchten Fotoverschleieren. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mit WLAN wird es wohl ein würdiger (ausgereifterer?) Nachfolger des M600i - welches sich viele allein aufgrund des fehlenden WLAN nicht gekauft haben :D

[Ob nun Fake oder nicht Fake ist doch eigentlich nebensächlich, es wäre schön, bei TT wieder weniger Kleinkriege (Profilierung :confused: ) und mehr konstruktive, informative Threads und Beiträge zu finden.]

• http://www.se-world.info/thread173668_4.html

narbe.
    findest du dein "ich war schneller" verhalten nicht etwas kindisch? Bzw dein Verhalten allgemein? Glaubst du du musst hier jemanden etwas beweisen?

Geht es hier nicht eher darum zu informieren statt einen albernen Kleinkrieg zu beginnen? Meine Güte, aber gebt eure Informationen halt erst heraus, wenn ihr wirklich glaubt auch bereit dafür zu sein bzw euch der breiten Masse damit stellen könnt und nicht weil euer Forum vielleicht ein bisschen Marketing braucht.

• Hab ich irgendwo gesagt, ich wäre schneller oder sonstwas. Nein!
    Ich sagte nur. Dass du mit dem einen Pic schneller warst, Und deswegen das First Pic nicht stimmt. Mehr nicht.

Und ich poste es nicht weil man Forum Marketing braucht sondern weil ich es den anderen leuten zeigen will! ;)

• hat irgend ein bundesland an fastnacht ferien? :rolleyes:
    vielleicht könnte hier mal ein mod eingreifen! so ein kindergarten!

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!