Hallo, ich kann euch ein SpyPic des SE M610i zeigen, leider nur verpixelt, sollte verständlich sein. Es läuft mit UIQ 3.1. Für weitere Infos geht auf http://www.handys-world.de
mfG Betamax
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich kann euch ein SpyPic des SE M610i zeigen, leider nur verpixelt, sollte verständlich sein. Es läuft mit UIQ 3.1. Für weitere Infos geht auf http://www.handys-world.de
mfG Betamax
Was soll das denn? Kläglicher Versuch Leute für sein eigenes Forum zu werben?
Das Bild gibt es bei se-world.info auch unpixelig ...
Das bei se-world ist nachgemacht, das ist das echte! Aber das sieht man auch, bei se-world ist z.b. der Displayrahmen zu dick.
Vielleicht ist es auch möglich die Rückseite zu posten, werde mal nachfragen
mfG
EDIT: Wie man meiner Signatur entnehmen kann, ist es nichtmal mein Forum, ich bin da lediglich Mod
Wie Betamax schon sagt.
Es ist meine Seite
Und wie er auch schon sagt ist das bei se-world von Sneff nachgemacht. Er sagt ja auch es ähnelt zu 95% dem echten lizy.
Und wir sind jetzt eben die, die ein Bild gebracht haben, eben "noch" pixelig
naja, sieht irgendwie wie das 600er aus, das es bei t-mobile gibt.mit nem lustigen Oil Filter drübergelegt.
ZitatOriginal geschrieben von maba
naja, sieht irgendwie wie das 600er aus, das es bei t-mobile gibt.mit nem lustigen Oil Filter drübergelegt.
Allerdings
Sieht mehr nach Photoshop als nach Bewegungsunschärfe / schlechte Aufnahmebedingungen aus
Gruß,
Bexman
Sieht aus wie das P310 von Samsung...
Es ist definitiv kein Fake und es ist das echte Bild.
es ist im nachhinein bearbeitet worden. Und das Gerät ähnelt dem m600 sehr stark.
Und wenn ihr mal mit Sneffs Pic vergleichen würdet, dann würdet ihr sehen, dass dieses hier echt isst. denn sneffs ähnelt diesem hier sehr.
aber wenn ihr es nicht glaubt. Pech. Ihr werdet es sehen!
Hoffentlich werden da bessere Materialen verwendet als beim M600i.
nur weil sich zwei Bilder ähneln muss der Inhalt noch lange nicht echt sein. Aber lassen wir uns mal überraschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!