6233 mit Datenkabel als Wechseldatenträger unter XP

• Wenn du das Handy mit dem Kabel anschließt erscheint auf dem Display die Abfrage:

1. Standardmodus
    2. Drucken
    3. Datenspeicher

Einfach Datenspeicher auswählen und schon wird das Handy als Wechselspeicher erkannt.

• Aber nur, wenn eine Speicherkarte drin ist !
    Zugriff auch nur auf die Speicherkarte !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Girella
    Wenn du das Handy mit dem Kabel anschließt erscheint auf dem Display die Abfrage:

1. Standardmodus
    2. Drucken
    3. Datenspeicher

Einfach Datenspeicher auswählen und schon wird das Handy als Wechselspeicher erkannt.

das hat bei mir jetzt 2 mal gut funktioniert.

heute will ich das handy wieder anschließen. ich wähle datenspeicher, doch mein pc erkennt keinen wechselpeicher. also kabel noch mal raus und wieder rein - wieder nichts.

an den pc meiner schwester gegangen, dort versucht. auch nichts.

was ist passiert? das handy ist eine woche alt, das datenkabel auch. woran liegt das jetzt schon wieder?

• hab´s dann noch an einen dritten pc versucht. selbes problem.

dann habe ich ein anderes datenkabel genommen (selbes modell natürlich). damit ging es auf einmal wieder.

ebenfalls ging es mit meinem alten datenkabel und einem anderen 6233.

und jetzt geht auf einmal auch wieder mein altes datenkabel mit meinem 6233.

kann mir das jemand erklären? macht nokia beim erkennen als wechselspeicher etwa auch probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!