Kurzmitteilungszentralen

• Hi,
    ich möchte mir demnächst eine CallYa Compact Karte von Mobilcom zulegen. Kann ich mit dieser dann auch die Mobilcom Kurzmitteilungszentrale nutzen oder geht nur die von Vodafone? Gibt es überhaupt Prepaid-Karten von Providern mit denen ich deren Kurzmitteilungszentrale nutzen kann?

MfG HunterMW

• ähm vielleicht hab ich auch gerade nen :apaul: aber wieso bist du so scharf auf die Kurzmitteilungszentrale von VF ? SMS kosten dich doch mit der Kurzmitteilungszentrale von Mobilcom 5 Cent... ist doch was schönes, oder ? :)

• Wenn man eine Karte kauft, ist auf der bereits die Kurzmitteilungszentrale verzeichnet, das Handy übernimmt automatisch diese Nummer. Diese Nummer kann man zwar im Handymenue ändern, aber was würde das für Vorteile bringen?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von nuCLEARius
    ähm vielleicht hab ich auch gerade nen :apaul: aber wieso bist du so scharf auf die Kurzmitteilungszentrale von VF ? SMS kosten dich doch mit der Kurzmitteilungszentrale von Mobilcom 5 Cent... ist doch was schönes, oder ? :)

Du hast das falsch verstanden: Ich bin scharf auf die Kurzmitteilungszentrale von Mobilcom, nicht auf die von VF. Die Zentralen der Provider sind erfahrungsgemäs an Feiertagen (z.B. Silvester) an denen die Kurzmitteilungszentralen der Netzbetreiber ausgelastet sind, schneller.

edit: Ist es denn mit einer solchen Karte nun öglich die Mobilcom Kurzmitteilungszentrale zu nutzen oder nicht?

MfG HunterMW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!