Headset Nokia N73

• Hallo zusammen,

habe eine Frage..Ist im Lieferumfang des N73 schon ein Headset enthalten? Ich gehe mal davon aus..Aber das wird ja dann sicherlich eins sein, was zum telefonieren reicht, aber zum musikhören doch grenzwertig ist- so wie beim SE K800i.
    Welches Headset mit einem guten Klang bis 40€ würdet ihr mir denn empfehlen? Hersteller ist mir eigentlich recht egal ;)...

Vielen Dank für eure Hilfe, Thilo

• Das Nokia HS-23 ist dabei...mit Schlaufe zum umhängen.

Ob dir das reicht, hängt immer von den Anforderungen ab!

Beim N73 ME ist eines mit Bedienteil für den Player dabei...

• Okay...
    Ich glaube ein In-Ear Headset wäre besser..Was würdest du denn da empfehlen? Oder natürlich auch die anderen :D..Was passt?

Vielen Dank!

• Ich benutze zum Musik Hören das Nokia HS 69

Kostet bei Amazon 44,95 -> Link

Gruss StGo

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• ich habe mir ,bei amazon, die creative ep-630 in earphones gekauft. super klang und geiler bass :D.

oh,ich sehe gerade,es geht um das n73 ! da brauchst du dann natürlich noch einen adapter. hab ich nicht bedacht, da ich das n 73me habe, sorry :cool:

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von StGo
    Ich benutze zum Musik Hören das Nokia HS 69

Sieht interessant aus, wo hängt das Bedienteil ungefähr, wenn du die Stecker in den Ohren hast und alles hängen lässt?

• Hi!

Hmm..44€ ist schon etwas viel für Kopfhörer, finde ich..Gibts nich etwas was auch gut is nur preislich ne Kategorie tiefer ;)?

Danke!

• ich benutze die Sony MDR-EX 71 SL beim musik hören. kosten 30 euro. für den preis sind sie für mich die besten in ear kopfhörer, vorallem der geile bass! HAMMER!

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Sieht interessant aus, wo hängt das Bedienteil ungefähr, wenn du die Stecker in den Ohren hast und alles hängen lässt?

Also ich lasse nix hängen ;) auf mittlerer Bauchhöhe.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!