Technik-Thread zum SXG75, insbesondere für GPS, Navi, Ortung und JAVA-Applikationen

  • Zitat

    Hast Du vielleicht noch nicht telefoniert mit der Karte?


    hab auch das problem, telefoniere sehr oft mit der Aldi-Sim.

  • Hab es grad nicht zur Hand, aber kann man (z.B. unter Mitteilungen) nicht eine kleinere Schrift einstellen? Evtl. passt ja dann...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Hab es grad nicht zur Hand, aber kann man (z.B. unter Mitteilungen) nicht eine kleinere Schrift einstellen? Evtl. passt ja dann...

    Hat keinen Einfluss auf die Schriftgröße beim GSM Code *100#. Ansonsten kann man das Guthaben ja zur Not auch über die Sprachansage abfragen. ;)

  • Schriftgrösse


    Ich hab mit Simyo beim SXG75 das gleiche Problem: die *100# Nachricht wird mit viel zu grosser Schrift dargestellt und scrollen kann man nicht :(
    Erst wenn ich unter 10,- Guthaben bin, sehe ich die Zahl.
    Naja, beim Simyo gibt´s ja die automatische Aufladung - nicht so tragisch.


    Was mich mehr stört: die grosse Schrift macht auch die Java-Midlets der Bahn (pers. Fahrplan) eigentlich unbrauchbar... Sehr schade.



    Martl

  • Zitat

    Was mich mehr stört: die grosse Schrift macht auch die Java-Midlets der Bahn (pers. Fahrplan) eigentlich unbrauchbar... Sehr schade.


    ist bei mir genauso.

  • Große Schrift.... oh ja, bei mir auch.
    Hab heut meine Kontakte vom Nokia auf´s Siemens rübergeholt und alle Namen, die länger als `Kai Maus´ sind, werden nur mit Pünktchen dargestellt.


    Behebt dieses Problem das update auf die FW 26?


    Mit frustriertem Gruß
    summer2005

  • Kann mit meinem v26er SXG75 max. 14 Stellen beim Kontakt (plus des Kommas bei Nachname, Vorname) anzeigen lassen. Ist der Kontakt länger wird dieser durchgescrollt.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hab grad nachgezählt: mit FW 22 sind´s auch genau 14 Stellen, alles danach sind Pünktchen.
    Sind beim SXG75 die Schriftgrößen und -arten mit einem Theme veränderbar? Könnte das Problem dadurch gelöst werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!