Technik-Thread zum SXG75, insbesondere für GPS, Navi, Ortung und JAVA-Applikationen

  • Dito bei mir. NAV4ALL wohl putt.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Auf "immer erlauben" und dann "sichern"?


    kannst du bitte alles nacheinander durchgehen ??? was muß ich alles erlauben u. was nicht ???

  • Gasmann1: Sollte es mit den offiziellen Benq-Updates (Homepage) nicht gehen, brauchst Du die "3GSwup" Variante der Version 26.


    Ich habe es so verstanden: die 3GSwup ist die Software, die auch ein Update-Partner einsetzt und ist ein wirklich vollständiges Update; die Variante auf der Homepage ersetzt nur Teile der Firmware. Einfach mal die bekannten Suchmaschinen nutzen...

  • Hallo TT´ler


    habe mir Opera Mini gezogen. Browser bekommt aber keine Verbindung hergestellt.
    Zugang auf´s Vodafone Live Portal klappt mit Standartbrowser ohne Probleme.


    Hat jemand einen Tipp. Goggelei brachte bis jetzt auch keine Erfolg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pappe
    habe mir Opera Mini gezogen. Browser bekommt aber keine Verbindung hergestellt.
    Zugang auf´s Vodafone Live Portal klappt mit Standartbrowser ohne Probleme.

    Du brauchst dafür die Vodafone Internet einstellungen, nicht die Live! Portal Einstellungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Du brauchst dafür die Vodafone Internet einstellungen, nicht die Live! Portal Einstellungen.


    ja sowas habe ich mir schon gedacht. Hast Du da eine Quelle für die richtigen Angaben/Eingaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pappe
    ja sowas habe ich mir schon gedacht. Hast Du da eine Quelle für die richtigen Angaben/Eingaben?

    Eine Seite vorher im selben Thread.


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Auf der Seite dann die E-Mail Einstellungen auswählen, mit diesem kriegt man nämlich auch das passende Internet GPRS Profil.



  • Hallo Meilow


    besten Dank hat geklappt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Martl
      Gasmann1: Sollte es mit den offiziellen Benq-Updates (Homepage) nicht gehen, brauchst Du die "3GSwup" Variante der Version 26.


    Ich habe es so verstanden: die 3GSwup ist die Software, die auch ein Update-Partner einsetzt und ist ein wirklich vollständiges Update; die Variante auf der Homepage ersetzt nur Teile der Firmware. Einfach mal die bekannten Suchmaschinen nutzen...

    Danke für diesen Tip. Jetzt hat das Update bei mir funktioniert, mit der Firmware von der Benq Seite war nichts zu machen. Google ist dein Freund, den link findet man relativ leicht.

  • Wie teuer ist es mit BASE


    hallo, bevor ich meine erste Route unternehme möchte ich gerne wissen, wie teuer das mit base wird. ich hatte mir mal ein paar kleine programme runtergeladen und musste 30 euro zahlen. wisst ihr, wie teuer eine strecke kommt in etwa ( z.B. 100 km)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!