Technik-Thread zum SXG75, insbesondere für GPS, Navi, Ortung und JAVA-Applikationen

  • Asche auf mein Haupt: Der Download der Sprachansage bei 7.0.31 funktioniert tatsächlich... (SXG75; V26)


    Zum Thema Lautstärke: Es gibt sowohl die Einstellung in der Software (VDO, Nav4all), als auch die "allgemeine Lautstärke" (ich nenn das mal so), die über die Tasten seitlich rechts gesteuert wird. So wie ich es sehe, beeinflussen die sich nicht gegenseitig. D.h. vor dem Navigieren seitlich auf "Max" stellen und später (z.B. zum Telefonieren, Radio hören) wieder runter falls nötig...

  • Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    Mit der 7.0.31 kann ich aber immer noch keine Sprachen runterladen (weder Display noch Sprachausgabe), oder mache ich da was falsch?


    Ok, ich habe etwas falsch gemacht. :apaul:
    Wenn man den den Unterschied zwischen Internet-, Verbindungs- und Browserprofil kennt und beachtet, klappt's auch mit den Sprachen. ;)

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    Ok, ich habe etwas falsch gemacht. :apaul:
    Wenn man den den Unterschied zwischen Internet-, Verbindungs- und Browserprofil kennt und beachtet, klappt's auch mit den Sprachen. ;)


    Hi,


    ohhhh, das klingt für einen Nokia / SK Menschen total kompliziert. Da ich mein neues Spielzeug auch diese Woche noch kriege, will ich natürlich das Navi auch gleich ausprobieren. ;)


    Kannst mir bitte erklären, was es mit diesen `Profilen´ auf sich hat? Heißt das, beim SXG75 sind `Profile´ nicht `Drinnen´ und `Draußen´ oder sowas in der Richtung?


    Mit verwirrtem Gruß
    summer2005

  • Zitat

    Original geschrieben von summer2005
    Kannst mir bitte erklären, was es mit diesen `Profilen´ auf sich hat? Heißt das, beim SXG75 sind `Profile´ nicht `Drinnen´ und `Draußen´ oder sowas in der Richtung?

    Nein es geht um den Datenzugang. D.h. wie sich das Gerät ins Web / WAP etc. einzuwählen hat. Am besten schickt man sich die kompletten Einstellungen von mload.de auf das Gerät. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Nein es geht um den Datenzugang. D.h. wie sich das Gerät ins Web / WAP etc. einzuwählen hat. Am besten schickt man sich die kompletten Einstellungen von mload.de auf das Gerät. ;)


    Danke dir für den Tipp!
    Das hört sich trotzdem kompliziert an. Geht das mit den Einstellungen für die Zugänge nicht auttomatisch beim Siemens???? Sorry für die DAU Frage und leichtes OT. Ich les immer nur, dass die Leute Probleme mit den Einstellungen haben (is ja fast wie mit WIN Doof *mg*) und kann´s gar nicht verstehen. Einlegen, loslegen und gut - dacht ich. Hmm naja, da bin ich ja gespannt auf das Teil.

  • Zitat

    Original geschrieben von summer2005
    Einlegen, loslegen und gut - dacht ich. Hmm naja, da bin ich ja gespannt auf das Teil.

    Wenn aber keine Einstellungen vorgespeichert sind musst Du diese erstmal eingeben oder auf das Gerät schicken, sonst funktioniert der Web Zugang halt nicht. :D


    Kann eigentlich jemand bestätigen dass man das Gerät neustarten muss um neu aufgespielte Themes im Media Pool sehen zu können? Bei mir ist das so (SVN22).

  • Zunächst ein grosser Dank an Meilow und Martl.
    Und weil man hier offenbar Newbie-Fragen stellen darf ohne "gekreuzigt" zu werden :top: : Kann ich mein Variante A101 irgendwie auf SVN26 bringen?


    Nochmals ein Dank im Voraus
    Gm1

  • Habe mir jetzt Nav4all 7.0.31 aufs Handy gezogen so jetzt starte ich das Programm und da steht jetzt :


    Anwendung Vertrauenswürdig Ändern des Dateisystems erlauben ?


    Gehe ich auf Erlauben tut sich nix
    Ablehnen Tut sich nix
    Einstellungen ändern ja toll was soll ich da machen


    Rechts steht infos da gehe ich drauf steht da Erforderliche Ressource bla bla


    Was muss ich tun :(

  • Auf "immer erlauben" und dann "sichern"?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Wow ich glaube ich habe es mit alles erlauben gepackt xD
    MANNN nächstes Problem jetzt sag ich Sprache Deutsch er wills runter laden und da steht dann no GPRS WIESO DASS DENN :(
    Das ding macht mich irre :D
    Booner HILFE :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!