Nav4all funktioniert in der aktuellen Version 7.0.31 wieder mit dem SXG75!
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nav4all funktioniert in der aktuellen Version 7.0.31 wieder mit dem SXG75!
Gruß
Micha
Kann denn keiner mal kurz die GPRS-Einstellungen für simyo, bzw eplus posten???
Danke
Gm1
ZitatOriginal geschrieben von Gasmann1
Kann denn keiner mal kurz die GPRS-Einstellungen für simyo, bzw eplus posten???
Danke
Gm1
http://www.mload.de/mof/wap/cfg/otaProfile.do?XY=FQRmfvxzc6!1239751454
1. Wo registrieren ? (Mit der original Navi Soft)
2. Weitere Kosten fallen nicht an ? Monatliche Grundgebühr, Grundpreis pro Route ?
3. Es wird nur über WAP abgerechnet ?
4. Wieviel kommt wohl für eine durchschnittliche Route (300Km) an Daten zusammen ?
5. Wie spiele ich eine andere Navi Soft drauf, z.B. Nav4all, einfach auf die Karte ? Muss dabei die Orignal deinstalliert oder deaktiviert werden ?
Danke von einem Navi Noob......
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
1. Wo registrieren ? (Mit der original Navi Soft)
2. Weitere Kosten fallen nicht an ? Monatliche Grundgebühr, Grundpreis pro Route ?
3. Es wird nur über WAP abgerechnet ?
4. Wieviel kommt wohl für eine durchschnittliche Route (300Km) an Daten zusammen ?
5. Wie spiele ich eine andere Navi Soft drauf, z.B. Nav4all, einfach auf die Karte ? Muss dabei die Orignal deinstalliert oder deaktiviert werden ?
Danke von einem Navi Noob......
1. Du hast eigentlich 10 Freirouten. Zum Registrieren siehe 2
2. Nach den 10 Routen müsstest du dich bei VDODayton anmelden und ein Abo abschließen, wobei die Abos scheinbar gar nicht mehr vermarktet werden
3. Nein, m.W. Abogebühr nicht per WAP, nur der Traffic
4. K.A.
5. Mit dem Browser des SXG75 auf http://www.nav4all.com/install gehen und laden. Originalsoftware kann drauf bleiben.
Danke !
D.h. also wenn ich Nav4all installiere zahle ich nur normale WAP Gebühren ?
Taugt das "Ding" denn auch etwas ? Oder landet man dauernd in der Pampa ?
BTW Ab 2008 wird Nav4all kostenpflichtig !
Nav4all ist halt sehr einfach, kein Hingucker, Ansagen klingen manchmal etwas unprofessionell. Das Kartenmaterial ist allerdings sehr gut - und das ist ja eigentlich das wichtigste
Die kostenlos-Phase ist bei Nav4all übrigens schon mehrfach verlängert worden, ich würde davon ausgehen, dass es wieder so kommt. Jedenfalls zahlst Du nur für die Datenübertragung.
- Das Problem ist, daß die akt. Nav4all (7.0.0) nicht sinnvoll auf dem SXG75 läuft, da es nicht klappt, die Sprachansagen herunterzuladen. D.h. man kann es nur als "lautlose Pfeilnavigation" nutzen. Der Support bei Nav4all hat bislang nicht auf meine Anfrage reagiert (14 Tage her). Die ältere, laufffähige Version konnte ich bislang nirgends auftreiben...
- Hier mal die Simyo GPRS Daten, die ich erfolgreich nutze:
APN: internet.eplus.de
login: eplus
Passwort: gprs
Authentifizierung: Normal
primär DNS: 212.023.097.002
sek. DNS 212.023.097.003
- VDO Dayton hat mir geschrieben, daß ab Mitte Feb. neue Angebote für die MN2200 Navisoftware angeboten werden.
Grüsse
Martl
ZitatOriginal geschrieben von Martl
- Das Problem ist, daß die akt. Nav4all (7.0.0) nicht sinnvoll auf dem SXG75 läuft, da es nicht klappt, die Sprachansagen herunterzuladen. D.h. man kann es nur als "lautlose Pfeilnavigation" nutzen. Der Support bei Nav4all hat bislang nicht auf meine Anfrage reagiert (14 Tage her). Die ältere, laufffähige Version konnte ich bislang nirgends auftreiben...
Schau mal hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2249000#post2249000
ZitatOriginal geschrieben von Martl
- Das Problem ist, daß die akt. Nav4all (7.0.0) nicht sinnvoll auf dem SXG75 läuft, da es nicht klappt, die Sprachansagen herunterzuladen. D.h. man kann es nur als "lautlose Pfeilnavigation" nutzen.
Mit der 7.0.31 kann ich aber immer noch keine Sprachen runterladen (weder Display noch Sprachausgabe), oder mache ich da was falsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!