Technik-Thread zum SXG75, insbesondere für GPS, Navi, Ortung und JAVA-Applikationen

  • Scheint so; hab grad nach langer Suche ne ernüchternde Antwort auf dem usp Forum gefunden:


    *Anleitung* - SXG75/EF81 komplettes Dateisystem lesen und schreiben jetzt möglich!


    ***************
    Ich denke mal dafür stehen die Chancen nicht allzu gut. Die Schriftgröße wird wohl in der Firmware codiert sein. (Wegen Layout und Co)
    In den Ressource-Dateien sind auch Zeilenumbrüche "\n" drin. Hätte man eine kleinere Schrift, wären trotzdem die Umbrüche noch so wie vorher (zumindest die fest definierten).
    ***************


    Tja, bin da wohl von Symbian ein bisschen verwöhnt.....

  • ... ist zwar ein bisschen OT:


    ... welche Verbesserungen hat die v22 gegenüber der v26 firmware.


    ... dank

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Re: Re: Wie teuer ist es mit BASE


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich schätz mal maximal 20-30cent.



    Hierzu nochmal eine Frage. Mit Simyo sollte durch die Preissenkung die Navigation ja nochmal deutlich billiger sein oder irre ich mich da?


    MfG
    Lars

  • Re: Re: Re: Wie teuer ist es mit BASE


    Zitat

    Original geschrieben von ExWySed
    Hierzu nochmal eine Frage. Mit Simyo sollte durch die Preissenkung die Navigation ja nochmal deutlich billiger sein oder irre ich mich da?

    Klar, da liegst Du unter dem Cent Bereich. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von meta96
    ... ist zwar ein bisschen OT:


    ... welche Verbesserungen hat die v22 gegenüber der v26 firmware.


    ... dank



    Die V22 gegenüber der V26? Mit Sicherheit keine. :D


    Mit der V26 ist das System etwas schneller, Ein Tastensperre-Bug wurde wohl gefixt (habe selbst keine genauen Infos), die int. Navi-SW hat neue SW-Nummer.


    Einen genauen Changelog gibt es wohl nicht...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • ... danke, d.h. wenn man auf der v22 bleiben möchte, dann ist es auch gut (klar v22>v26, sorry) ... von v26 auf v22 hat sich zumindest die videofunktion verbessert :-;

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!