Hallo,
mit Nav4all ist die Navigation unpräzise u. planlos !!! man kann sich da auf jedenfall nicht drauf verlassen. :confused:
müßte ich beim Nav4all-Software noch was einstellen ??? da blicke ich nicht mehr durch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mit Nav4all ist die Navigation unpräzise u. planlos !!! man kann sich da auf jedenfall nicht drauf verlassen. :confused:
müßte ich beim Nav4all-Software noch was einstellen ??? da blicke ich nicht mehr durch
Nav4all
Nach meinem Erfahrungen liegt Nav4all öfters mal kurzzeitig falsch, da es scheinbar meint, in der Nebenstrasse zu sein und dann spontan "rechts abbiegen" empfiehlt. Das verunsichert einen dann doch und erhöht sicherlich nicht die Konzentration auf das Strassengeschehen!
Bei Activepilot ist mir das bisher noch nicht passiert. Die Software ist irgendwie durch und durch professioneller, was die Kosten einigermassen rechtfertigt
und was kostet der Spass?
Kostet meines Wissens nach einmalig 19,90€ für die Software und dann 0,99-1,49€ pro Route.
Werde erstmal Nav4all testen und dann vllt Falk kaufen...
Kann mir jemand sagen, was in dem Rechtemanager des SXG75 normalerweise steht. Bei mir steht nur "leere Liste" und ich glaube, dass da einmal alle (x) JAVA-Zertifikate enthalten waren. Gleiches im Lizenzmanager (<> Rechtemanger?)
Dank
Hallo,
hab mir gerade aus Die Wap Zugangsdaten auf mein SXG75 schicken lassen. Wenn ich jetzt eine Seite aufrufen will, kommt immer die Meldung "Internetdienst ist nicht aktiviert".
Hat jemand ne Idee was man da machen könnte?
Also des hab ich jetzt hinbekommen. Aber wenn ich ne Seite aufrufen will dann klappt es nicht.
Ich habe den Internetzugang auf die Email-Konfiguration von mLoad eingestellt. Weiss nicht wieso, aber es funktioniert... Habe AldiTalk.
Ich habs auch über mload eingestellt. Hab aber T-Mobile.
Klappt aber nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!