also ich hab die superfire.exe von der option homepage, wo ich meine IMEI nummer eingeben mußte und dann diese superfire als "für mein gerät passende" zum downloaden angeboten bekommen habe.
was hab ich falsch gemacht *fürcht*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hab die superfire.exe von der option homepage, wo ich meine IMEI nummer eingeben mußte und dann diese superfire als "für mein gerät passende" zum downloaden angeboten bekommen habe.
was hab ich falsch gemacht *fürcht*
Was da schief lauft laesst sich aus der Ferne schwer sagen aber zumindest muesste am Anfang der Typ bezeichnung GE0201-<andere Ausfuehrung> stehen.
Und GE0204 etc. passt nicht.
-ralf-
hmm...also 204 ist für stick?
wo bekomm ich denn dann eine geo201 superfire her? (+win7 treiber)
vielen dank
boahhhh - bin gleich am wahnsinnig werden!!!!
beim inst der setup_vmc_9.4.9.22273 bricht er immer nach der whal des moblifunkanbieters mit der meldung ab:
"der assistent wurde unterbrochen bevor vodafone mobile connect vollständig installiert werden konnte"
keinen passender treiber, kein passendes superfire...kein passendes vodafone setup file....was soll ich machen *trommel mit fäusten auf den tisch*
auf den alten vista rechner funktioniert noch immer alles einwandgrei!
ZitatOriginal geschrieben von abu
boahhhh - bin gleich am wahnsinnig werden!!!!
Nicht soviel Rindfleisch essen!:-)
Zitat[...]was soll ich machen [...]
Die Software nicht installieren wenn da noch Vodafone Soft im Hintergrund laeuft.
Wenn das nicht hilft:
Evtl. vorhandene Vodafone Software im "abgesicherten Modus" deinstallieren.
-ralf-
el läuft nix im hintergrund von vodafone...hier die prozesse.
es es auch nicht von vodafone auf dem lappi inst.
globtrotter hab ich auch schon deinst.....keine wirkung...
wibbel: nönö.....aur der option homepage hab ich alles durch!
aber die lösund ist da
das sieht man wieder wenn zweitklassige programmierer einen telekombude software programmieren.
http://forum.vodafone.co.uk/t5…-Home-Premium/td-p/303966
in den tiefsten tiefen des englischen vodafone support gibts dann doch noch jemand der sich um die armen enduser kümmert.
thx an alle und hoffentlich kann den link jemand brauchen der das selbe problem hat.
cu
abu
OPTION Model:GX0201w'n'w von T Mobile
Hallo Gemeinde,
brauche Mal Eure Hilfe für ein Update obiger PCMCIA Karte.
Hab das schon hier gefunden:
http://www.option.com/en/suppo…otter-gt-max-7-2-ready-e/
aber altbekanntes Thema, die Superfire.exe schmeißt mich raus.
Nun hab ich mich schon durch´s Forum gelesen, bezüglich install.von PSPad, welches auch installiert ist. Leider finde ich da meine Karte nicht drin, sprich das Modell: GX0201.
Könnt Ihr mir mal bitte schreiben oder Schritt für Schritt mitteilen, was ich zu machen habe, damit die Superfire.exe meine Karte updated?
DANKE!
VG hebi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!