Der Option-Firmware/Treiber-Thread

• So kurze Rückmeldung noch von mir:

Mit der Methode wie vom User "WebnWalk" auf Seite 30 beschrieben hat es wunderbar geklappt. :top:

Danke auch an "Lagoon08" für den Tipp mit dem "nach Anleitungen für den HEX-Editor suchen". :)

Grüße
    Martin

• w'n'w box 3 firmware

Nabend Experten!

Für meine web'n'walk box 3 habe ich versucht ein Firmwareupdate zu machen.
    Zum einen habe ich das bei einem vorherigen Globesurfer schon mal gemacht, zum anderen habe ich hier gelesen, dass die neuere Firmware besser laufen soll.
    Offensichtlich will die Box aber die FW nicht haben. Sobald ich versuche die FW in die Box zu laden bricht diese den Kontakt zur Außenwelt ab und läßt sich erst nach unterbrechen der Stromzufuhr wiederbeleben.
    Hier habe ich oft gelesen, dass ihr die FW einfach installiert. Mache ich was falsch, oder ist die Box kaputt oder ...
    Die Box hat die FW 1.11.5HD
    Das Update habe ich von der Option Seite über die IMEI.

Hab ich jetzt hier was übersehen?

Bitte um Hilfe!

Huma

• Hat schon jemand die 2.5.24Hd Firmware für iCon 225 für nicht-original Option Sticks gefunden?

Sascha

• Die Anleitung zum Update gebrandeter Sticks steht hier im Thread! Bei meinem Web'n'Walk Stick hat es geklappt.

• Also wenn ich für meinen icon 225 die neue Firmware runterlade diese Zip Datei entpacke und die Superfire.exe mit einem HEX editor öffne hab ich da nur:

GE0213-11088 GE0204-10858

drin stehen. Was von GI0 sehe ich gar nicht. Mach ich etwas falsch?

• Habe mir einen Option Icon 505 gekauft. Für diesen gibt es einen neuen Treiber auf der Seite des Herstellers. Gibt es eine Möglichkeit, diesen in den Flash Speicher des Sticks zu integrieren?

• Hänge mich auch mal an.

Habe einen Option Icon 505 mit Orange Brand.

Kann man das Brand entfernen?

Gibt es eine Möglichkeit den GlobeTrotter aufzuflashen, bzw die neuen Treiber zu integrieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!