Der Option-Firmware/Treiber-Thread
-
-
-
Hallo!
Gibts beim Icon 431 eine Möglichkeit die Software auf dem Stick mit einer neueren Version zu ersetzen (die es auf option.com zum Download gibt)?
-
Würde mich auch interessieren, habe einen iCon 431 und einen iCon 411 (baugleich) hier.
-
-
ich hab hier einen web'n'walk Stick I mit neuster Option / Icon 225 Firmware,
der DC Unlocker sagte mir dass kein Sick gefunden wurde (Detecting card :card not found !),
wie kann ich sonnst sehen ob ein Lock vorliegt, hab hier leider nur T-Mob. Karten zum testen? -
Zitat
Original geschrieben von Michi69
ich hab hier einen web'n'walk Stick I mit neuster Option / Icon 225 Firmware,
der DC Unlocker sagte mir dass kein Sick gefunden wurde,
Was steht denn auf dem dem Typenschild auf der Rueckseite?da mueste das aufgedruckt sein.Zitatwie kann ich sonnst sehen ob ein Lock vorliegt, hab hier leider nur T-Mob. Karten zum testen?
Sich bei tchibo eine SIM schenken lassen wenn noch vorhanden.....
Gruss
-ralf- -
CE0682
Qualcomm 3G CDMAFCC ID NCMOGIO225 MODEL: GIO225
SNR: DR2986P4HY
IMAI: 354505021734xxx
Designed in E.U.by Option, Made in Irelandsonnst steht da nichts.
-
Zitat
[...]
FCC ID NCMOGIO225 MODEL: GIO225
[...]
sonnst steht da nichts.Tja wenn da nichts von "SIMLOCK" steht ist der sehr wahrscheinlich frei.
Mir ist da noch eine andere Moeglichkeit als die Gratis Tchibo SIM eingefallen.
Gehe mal auf https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/und wirf deine IMEI ein.
Entweder ist die unbekannt,dein Code noch nicht verfuegbar oder doch verfuegbar.
Berichte mal was dabei rauskam.Gruss
-ralf- -
web n walk Stick GID
Diese SIM-LOCK Entsperrung ist kostenpflichtig:
Der SIM-Lock Entsperrcode kann auf Wunsch für EUR 99,50 per Nachnahme versandt werden.ich frag mich nur warum beim testen der DC Unlocker nicht durch läuft "Detecting card :card not found !",
denke das der Stick aus einem Vertrag stammt und schon frei ist. -
Zitat
web n walk Stick GIDDiese SIM-LOCK Entsperrung ist kostenpflichtig:
Der SIM-Lock Entsperrcode kann auf Wunsch für EUR 99,50 per Nachnahme versandt werden.
Verfasse mal ein e-mail mit Angabe der IMEI an kundenservice@t-mobile.de wielange der SL noch besteht.Zitatich frag mich nur warum beim testen der DC Unlocker nicht durch läuft "Detecting card :card not found !",
denke das der Stick aus einem Vertrag stammt und schon frei ist.Sowas wie den DC Unlocker bequatschen wir hier nicht.das koennte den Account kosten.
Wenn der Stick zusammen mit einem Vertrag erworben wurde dann duerfte dieser gar keinen Lock haben.
Wir werden jetzt aber absolut Offtopic.-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!