Der WnW Stick I kann nur 384 KBit/s und daran läßt sich aufgrund der Hardware auch nichts ändern.
Der Option-Firmware/Treiber-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
Habe gerade gelesen, dass O2 jetzt HSUPA bis auf 5.8 MBit ausbauen wird.Echt? Wo kann man des nachlesen?
-
-
Web'n'walk box III ( Globesurfer II)
Hallo, ich habe mal eine Frage zu meiner Box. Es ist eine Box von T-Mobile ohne SimLock mit HSDPA Fähigkeit und ich will eine Vodafonkarte damit betreiben, da T-Mobile den UMTS Ausbau nicht geregelt bekommt und Vodafon jetzt gut anliegt... Ist das ohne weiteres möglich oder was muß ich da umstellen, habe hier schon lange gesucht aber nichts richtiges gefunden...
Und eine 2. Frage: Hat jemend eine Idee die Firmware zu aktualisieren, da der Link bei OPTION ja nicht mehr funktioniert... auch eine Eingabe der IMEI bringt mich dort nicht weiter, da die Box wohl von T-Mobile ist :confused:
Habe momentan die Version R2C20 vom 14.02.2008, habe aber hier im Forum gesehen das es eine aktuellere Version gibt...Vielen Dank
-
Hat schon jemand einen Link zur neuen Option Einwahlsoftware?
http://www.option.com/en/produ…s/software/gt-connect-v3/Im Supportbereich ist zu meiner GT Max 7.2 (GX201) noch die 2.3.xx hinterlegt, vielleicht hat ein Besitzer einer neueren Karte mehr Glück und kann den Downloadlink posten.
-
-
Toter Link
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Immer noch diese: http://www.option.com/support/globetrotter_ga/ga_update.shtmlDas klappt heute aber nicht mehr ... gibt es diese Firmware noch irgendwo?
Update: hat sich gerade erledigt!
-
Ist es eigentlich normal, dass die o2 Surf Card Netlock hat? Ich hatte bei Ebay so eine Karte gekauft und darauf vertraut, das die alle ohne Netlock sind...
Das Update auf Firmware Version 2.x geht auch nicht. Hat das schon mal jmd erlebt?
-
Moin!
Weiß jemand, wo man eine aktuelle Firmware für eine web'n'walk compact der ersten Generation (aka GT max) herbekommt? Ein Bekannter hat das Problem, daß ihm die Karte regelmäßig abstürzt und dann wie wild anfängt zu blinken.
Ich denke mal, daß man die original-Option-Firmware nicht einspielen kann und auf eine T-Mobile-Firmware angewiesen ist, oder?
Danke und Gruß,
Diet -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Weiß jemand, wo man eine aktuelle Firmware für eine web'n'walk compact der ersten Generation (aka GT max) herbekommt? Ein Bekannter hat das Problem, daß ihm die Karte regelmäßig abstürzt und dann wie wild anfängt zu blinken.
Ich denke mal, daß man die original-Option-Firmware nicht einspielen kann und auf eine T-Mobile-Firmware angewiesen ist, oder?
Danke und Gruß,
Diet
Das würde mich auch interessieren... insbesondere auch mit dem Ziel mehr als die 1,8 Mbit aus der Karte rauszuholen... wobei es mir egal wäre ob es ne T-Mob oder VF-Firmware ist.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!