Hast Du ein Glück, daß ein Freund das Update gestern runtergeladen hat und eben die Adresse eines der bei sharebee verlinkten Filehosters noch in der History hatte: klick mich
Der Option-Firmware/Treiber-Thread
-
-
-
Merci.
-
Re: Der Option-Firmware/Treiber-Thread
ZitatOriginal geschrieben von Baser
Infos und Fehlerhinweise sind immer willkommen!Zu finden sind die Downloads per URL nach folgendem Muster:
www.option.com/support/globetrotter_xx/xx_downloads.shtmlDie beiden "xx" in der URL sind jeweils durch das Kürzel für den Kartentyp zu ersetzen (z.B. ga, gs usw.).
Hallo, hat das heute schon mal jemand versucht? Option dürfte das geändert haben, man wird zur Seite http://www.option.com/en/support/software-download/ weitergeleitet, und muss dort die IMEI eingeben. Ich habs grad mit einer GT 3G+ von Vodafone versucht, man kommt dann doch noch zur Software. Ich hab schon schlimmes befürchtet.
lg
Erich
-
Die direkten Links funktionieren nicht mehr.
Ich habe einen WebnWalk Stick nach eingabe der Imei werde ich auf die Korrekte Seite Icon 255 weitergeleitet.
-
Nur bei älteren Karten funktioniert das scheinbar auch nicht mehr. z.B. GT Fusion oder Fusion+
-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Option 225Da der angesprochene Link nicht mehr funktionert: Gibt es das Update auf 2.5.21HD noch irgendwo?
Habe momentan die 2.5.13HD auf einem ungebrandeten Gerät aus einem Vertrag drauf und würde gerne updaten.Ich habe mir auch die Version 2.5.21HD auf meinen WebnWalk Stick 1 geflasht.
Ist das eigentlich die aktuelle neuste Version, die auch schon 7.2 MBit unterstützt ?
Oder welche Version ist die neuste ?Kann die eigentlich auch HSPDUP oder wie das heisst, also das schnelle uploaden ?
Danke.
-
Zitat
Ist das eigentlich die aktuelle neuste Version
Ja,aktuellste versionZitatdie auch schon 7.2 MBit unterstützt ?
ab 2.5.13HDZitatKann die eigentlich auch HSPDUP oder wie das heisst, also das schnelle uploaden ?
NeinLG
Alexa
-
Habe gerade gelesen, dass O2 jetzt HSUPA bis auf 5.8 MBit ausbauen wird.
Kann der WebnWalk Stick1 überhaupt vom Chipsatz her das HSUPA ?
Vielleicht wenigstens bis 1.45 MBit ?Oder muss ich mir dann auch nen anderen Stick kaufen,
damit ich mal dieses HSUPA bis 5.8 MBit im Upload
austesten kann ?Läuft das bei O2 jetzt schon ?
Auch in Berlin ?Wenn die es wirklich hinbekommen 5.8 MBit im Upload anzubieten,
dann könnte ich mir vorstellen doch mal komplett auf kabelgebundenes DSL zu verzichten, da ich hauptsächlich einen schnellen Upload Kanal haben will.Gruss, Harti.
-
Zitat
Kann der WebnWalk Stick1 überhaupt vom Chipsatz her das HSUPA ? Vielleicht wenigstens bis 1.45 MBit ?
Leider neinZitatOder muss ich mir dann auch nen anderen Stick kaufen, damit ich mal dieses HSUPA bis 5.8 MBit im Upload austesten kann ?
ja bleibt nix anderes übrigZitatLäuft das bei O2 jetzt schon ? Auch in Berlin ?
Hier bei uns in Nbg wird grad irgendwo getestet,wie es in Berlin aussieht keine ahnung.Lg
Alexa -
Was für ne Datenrate kann denn der WnW Stick 1 mit
der aktuellen Firmware dann im Upload bereich ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!