Der Option-Firmware/Treiber-Thread

• Hast Du ein Glück, daß ein Freund das Update gestern runtergeladen hat und eben die Adresse eines der bei sharebee verlinkten Filehosters noch in der History hatte: klick mich ;)

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Re: Der Option-Firmware/Treiber-Thread

Hallo, hat das heute schon mal jemand versucht? Option dürfte das geändert haben, man wird zur Seite http://www.option.com/en/support/software-download/ weitergeleitet, und muss dort die IMEI eingeben. Ich habs grad mit einer GT 3G+ von Vodafone versucht, man kommt dann doch noch zur Software. Ich hab schon schlimmes befürchtet.

lg

Erich

• Die direkten Links funktionieren nicht mehr.

Ich habe einen WebnWalk Stick nach eingabe der Imei werde ich auf die Korrekte Seite Icon 255 weitergeleitet.

• Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Option 225

Da der angesprochene Link nicht mehr funktionert: Gibt es das Update auf 2.5.21HD noch irgendwo?
    Habe momentan die 2.5.13HD auf einem ungebrandeten Gerät aus einem Vertrag drauf und würde gerne updaten.

Ich habe mir auch die Version 2.5.21HD auf meinen WebnWalk Stick 1 geflasht.

Ist das eigentlich die aktuelle neuste Version, die auch schon 7.2 MBit unterstützt ?
    Oder welche Version ist die neuste ?

Kann die eigentlich auch HSPDUP oder wie das heisst, also das schnelle uploaden ?

Danke.

• Zitat

Ist das eigentlich die aktuelle neuste Version

Ja,aktuellste version

Zitat

die auch schon 7.2 MBit unterstützt ?

ab 2.5.13HD

Zitat

Kann die eigentlich auch HSPDUP oder wie das heisst, also das schnelle uploaden ?

Nein

LG

Alexa

Signaturen sind sinnlos;)

• Habe gerade gelesen, dass O2 jetzt HSUPA bis auf 5.8 MBit ausbauen wird.

Kann der WebnWalk Stick1 überhaupt vom Chipsatz her das HSUPA ?
    Vielleicht wenigstens bis 1.45 MBit ?

Oder muss ich mir dann auch nen anderen Stick kaufen,
    damit ich mal dieses HSUPA bis 5.8 MBit im Upload
    austesten kann ?

Läuft das bei O2 jetzt schon ?
    Auch in Berlin ?

Wenn die es wirklich hinbekommen 5.8 MBit im Upload anzubieten,
    dann könnte ich mir vorstellen doch mal komplett auf kabelgebundenes DSL zu verzichten, da ich hauptsächlich einen schnellen Upload Kanal haben will.

Gruss, Harti.

• Zitat

Kann der WebnWalk Stick1 überhaupt vom Chipsatz her das HSUPA ? Vielleicht wenigstens bis 1.45 MBit ?

Leider nein

Zitat

Oder muss ich mir dann auch nen anderen Stick kaufen, damit ich mal dieses HSUPA bis 5.8 MBit im Upload austesten kann ?

ja bleibt nix anderes übrig

Zitat

Läuft das bei O2 jetzt schon ? Auch in Berlin ?

Hier bei uns in Nbg wird grad irgendwo getestet,wie es in Berlin aussieht keine ahnung.

Lg
    Alexa

Signaturen sind sinnlos;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!