Der Option-Firmware/Treiber-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokx
@ TimeslotNein es ist nicht möglich.T.w. geht selbst das Update von der T-Mobile Seite nicht.
Bei den Xtra w´n´w Sticks auf jeden Fall nicht.Mit diesem Update(EDIT: Link tot) kann man den W'n'W Stick I (= Option iCon 225) auf die neuste 7,2 MBit/s-fähige Firmware (Verison 2.5.21) aktualisieren und zugleich das T-Mobile Branding bzw. den häßlichen "Web'n'Walk Manager" entfernen. Im sog. "ZeroCD"-Speicher befindet sich danach die originale "GlobeTrotter Connect" Software des Herstellers "Option", die auch automatisch den richtigen APN für das jeweilige Netz konfiguriert.
Man kann den W'n'W Stick später auch jederzeit mit einem T-Mobile Update wieder branden, das ganze ist also reversibel. -
Respekt und danke :top: Danach hab' ich gesucht!
MfG koebi -
Das mit Rapidshare war ein Satz mit X. Der DL funktioniert nur 10 x. Bitte noch mal einen etwas langlebigeren Link.
THX!
-
Falls jemand das File noch auf der Platte hat, bitte posten! Ich bräuchte es auch nochmals für einen Kumpel.
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Das mit Rapidshare war ein Satz mit X. Der DL funktioniert nur 10 x. Bitte noch mal einen etwas langlebigeren Link.THX!
Dieser Bitte schließe ich mich direkt an, würde mich über einen neuen Link sehr freuen!
Danke
-
Hier der Link zur Firmware: http://sharebee.com/142c2e36
-
Zitat
Original geschrieben von fitformobil
Hier der Link zur Firmware: http://sharebee.com/142c2e36Super danke dir!
-
Zitat
Original geschrieben von koebi
Hab' ne IIIer Box mit der neuesten Firmware geflasht, funzt tadellos und besser als vorher. Nur mal so als Anmerkung!MfG koebi
Hallo, koebi,
Hab auch ne 3-er Box. Kannst Du mir sagen, wie das flashen der Firmware vor sich geht? In meiner Managementkonsole wird verlangt, den Namen einer datei einzugeben. Welche?
Regards
NokiamanXP -
Zitat
Original geschrieben von nokiamanXP
Hallo, koebi,Hab auch ne 3-er Box. Kannst Du mir sagen, wie das flashen der Firmware vor sich geht? In meiner Managementkonsole wird verlangt, den Namen einer datei einzugeben. Welche?
Regards
NokiamanXPServus!
Du wählst in der Managementkonsole FW aktualisieren aus und dann den Pfad wo Deine FW hinterlegt ist.
Da muss sonst nix eingegeben werden, leichter geht's nun wirklich nicht.
Ich gehe davon aus dass Du die FW-Datei hast!?
Einzig dauert es bis zu 5min. bevor mit dem Update überhaupt begonnen wird ("bitte warten"), ansonsten ist das Update sauber durchgelaufen.
Habe die Ehre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!