Der Option-Firmware/Treiber-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Weiss eigentlich jemand hier, wie ich meine web'n'walk Box III auf UMTS only stellen kann?


    Musst du in der jeweiligen Software einstellen.
    Im web'n'walk Manager heißt die Option "nur UMTS/HSDPA". Einfach auf "Einstellungen einblenden".


    Beim mwconn gibt es eine eigene EXE-Datei "UMTS.exe".

  • Die web'n'walk Box III ist ein Router, ich habe da keine extra Software dafür installiert. In der Firmware vom Router hab ich auch schon überall geschaut, aber ich finde einfach nichts. Mich regt nur der ständige welchel zwischen GSM und UMTS auf, wenn UMTS keinen guten Empfang hat.

  • UMTS/HSDPA only geht nicht bei der web'n'walk Box III, nur bei der IVer Box kann man das einstellen!
    Hab' ne IIIer Box mit der neuesten Firmware geflasht, funzt tadellos und besser als vorher. Nur mal so als Anmerkung!


    MfG koebi

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • an die immernoch nicht die FW für die GE0201 von T-Mobile gefunden haben die Software wird von T-Mobile über den T-Mobile web'n'walk Manager zur verfügung gestellt das Prog. starten und unter hilfe auf Aktualisieren klicken. die FW wird automatisch herunter geladen. FW Version 2.4... nicht die neueste aber ausreichen für 7.2 Mbit/s

  • Kann meine G0201 (w'n'w expressCard II) nach wie vor nicht flashen. Die gepatchte Superfire2 von den Italienern (s.o.) meldet "falsches Gerät" und auch der T-Mobile w'n'w-Manager ("T-beweglich netz und geh-Verwalter" :eek: ) zeigt keine Updates an (wenn ich auf "alle anzeigen" klicke kommen zwei updates für Fuji-Karten, die gehen aber auch nicht).
    :confused:
    Habt Ihr noch Ideen? Hab' schon ein zweites Notebook probiert :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von candyb
    an die immernoch nicht die FW für die GE0201 von T-Mobile gefunden haben die Software wird von T-Mobile über den T-Mobile web'n'walk Manager zur verfügung gestellt das Prog. starten und unter hilfe auf Aktualisieren klicken. die FW wird automatisch herunter geladen. FW Version 2.4... nicht die neueste aber ausreichen für 7.2 Mbit/s


    Geht das nicht auch anders, ich hab nur MWconn in Benutzung, den T-Mobile Manager will ich nicht installieren.


    Wenn ich es über den Option link probiere, heißt es später, dass die Karte nicht upgedatet werden kann... :confused:

  • originale Option Icon 225 Firmware auf Web'n'Walk Stick I flashen


    Hallo Welt!


    Hat jemand bereits versucht die ungebrandete, originale Firmware von Option(samt Zugangssoftware), auf den T-Mobile Web'n'Walk Stick I (= Option Icon 225 = GIO225) zu flashen?
    Herunterladen kann man die originale Firmware übrigens unter http://www.option.com/support/…ter_dr/dr_downloads.shtml (die oberste Datei)


    Gruß


    Timeslot

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!