Hi
Bin schon wie wild am suchen...
Aber leider finde ich keine Firmware für das Model GI0255
Wer kann mir sagen welche Firware ich nehmen soll?
Merci Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Bin schon wie wild am suchen...
Aber leider finde ich keine Firmware für das Model GI0255
Wer kann mir sagen welche Firware ich nehmen soll?
Merci Tiilt
Sorry, wenn ich hier als Newbee reinschleiche, aber ich bin am verzweifeln.
Ich versuche seit Tagen die Treiber für die Option GE0201 (Vodafone Branding, kein Simlock) zu installieren. Wo krieg ich die richtigen her?
Mit der Original-Vodafone-Software passiert nichts. Die Software sucht die Karte mehrere Minuten und empfiehlt dann einen Abbruch.
Mit der manuellen Treiberinstallation findet man zwar problemlos passende INF-Dateien auf der Vodafone-Treiber CD, die Installation läuft durch, es wird ein Wiederherstellungspunkt gesetzt und danach kommt der Fehler "Die Hardware kann nicht installiert werden." Der Treibereintrag bleibt als "USB-Controller" (2-fache Ausführung) mit Ausrufezeichen im Gerätemanager liegen.
Probiert habe ich die Treiber unterschiedlicher VMC-Versionen, die GE0201 Treiber die bei MWComm hinterlegt sind sowie GT Connect (da findet er gar keine passenden Treiber).
Was mache ich falsch? (System: WinXP Pro SP2).
Globesurfer II
Habe seit kurzen die Globesurfer II und wollte die neue Firmware draufspielen leider weiss ich nicht welche wär kann mir helfen
Danke
willyW
Hallo,
welche Globesurfer II hast Du?
Globesurfer II = Kürzel gs siehe Startposting
Globesurfer II7.2 = Kürzel g3
Die Globesurfer II 7.2 ist die als 7.2 MBit ready beworbene.
Gruß krassos
Ich habe den Schwarzen Web and Walk Stick von T- Mobile ohne irgendwelchen SIM Lock.
Auf der Stick Rückseite Steht beim Model: GI0255
Auf eienem Beilage zettel steht noch was von Icon 225
Habe auch scov versucht, mit den ersten 2 Buchstaben der SN ( DR) zu gucken, da finde ich nur die Connection SW,
Kannst Du mir ev. verraten welche Option Firmware für mich die Richtige ist?
Herzlichen Dank Tiilt
Ich hab keine Ahnung welche die richtige ist, aber ich hab da nen Tip für Dich:
Auf der Original-Verpackung ist ein Aufkleber mit IMEI und Serial.
Der war bei mir mit einem zweiten überklebt.
Diese Daten benötigt man, um über die Option-Support Seite automatisch zur richtigen FW zu kommen.
Die Nummern auf dem sichtbaren Aufkleber sind OEM-gebrandete. Die sind zu diesem Zweck nutzlos.
Auf dem unsichtbaren Aufkleber konnte ich mittels Taschenlampe die ungebrandeten Nummern sichtbar machen. Damit kam ich weiter.
Bitte teile Deine Erkenntnisse hier mit, speziell den Link für Deine Icon 225.
Gruß krassos
Ich habe den Globesurfer II 7.2 wenn ich das richtig verstanden habe muss ich die g3 Version nehmen
richtig ????
Und nochmal:
GS II 7.2 = g3
Gruß krassos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von basti007
Sorry, wenn ich hier als Newbee reinschleiche, aber ich bin am verzweifeln.
Ich versuche seit Tagen die Treiber für die Option GE0201 (Vodafone Branding, kein Simlock) zu installieren. Wo krieg ich die richtigen her?
Mit der Original-Vodafone-Software passiert nichts. Die Software sucht die Karte mehrere Minuten und empfiehlt dann einen Abbruch.
Mit der manuellen Treiberinstallation findet man zwar problemlos passende INF-Dateien auf der Vodafone-Treiber CD, die Installation läuft durch, es wird ein Wiederherstellungspunkt gesetzt und danach kommt der Fehler "Die Hardware kann nicht installiert werden." Der Treibereintrag bleibt als "USB-Controller" (2-fache Ausführung) mit Ausrufezeichen im Gerätemanager liegen.
Probiert habe ich die Treiber unterschiedlicher VMC-Versionen, die GE0201 Treiber die bei MWComm hinterlegt sind sowie GT Connect (da findet er gar keine passenden Treiber).
Was mache ich falsch? (System: WinXP Pro SP2).
Ich hab das Problem eingekreist: Scheinbar ist es der Globetrotter PCMCIA-Converter, den ich für mein Notebook nutze. Kann mir jemand sagen, wie ich den korrekt installiere? Sobald ich den anschließe taucht nämlich bereits das gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager auf und dann ist es ja klar, dass die Karte selbst auch nicht erkannt wird.
Es handelt sich um den Globetrotter Ex Converter GE 001. Wer kann mir helfen? Wer nutzt die GE0201 auch mit einem Adapter so wie ich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!