Die Karte ist im Recovery Mode, Firmware updates von Vodafone und Option original berechen immer mit dem gleichen Fehler am Ende ab.
Kann ich mit dem Originalen T-Mobile Upgrade glück haben das Sie wieder geht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Karte ist im Recovery Mode, Firmware updates von Vodafone und Option original berechen immer mit dem gleichen Fehler am Ende ab.
Kann ich mit dem Originalen T-Mobile Upgrade glück haben das Sie wieder geht?
Die Fehlermeldung, dass das Update für diese Karte nicht funktioniert. Kenne den genauen Wortlaut nicht.
Bei mir gings und am Ende ist es abgebrochen :(, naja die Karte wurde von T-Mobile jetzt getauscht.
Edit: Mein Beitrag war im falschen Thread gelandet
Hi,
ich habe leider einen Absturz beim Upgrade der Firmware meiner GT Fusion+ auf 3.20 gehabt, und jetzt sagt die Karte immer "kein Netz verfügbar"
Wenn ich versuche sie noch mal zu flashen geht das Upgrade immer sofort zu, da die Software die FW als 3.2 erkennt und denkt es gibt nichts zu tun.
Gibt es eine Möglichkeit einen Startparameter anzugeben das das flashen erzwungen wird?
Oder hat jemand eine ältere FW für mich (3.15 oder 3.12) das ich downgraden kann und dann noch mal versuchen upzugraden?
Hi,
habe nun die WNW compact Card II (TMO) alias GX0201 und würde die gerne 7.2 MBit/s ready machen? Wer hat eine passende Firmware?
Habe die selbe Karte, und möchte auch auf die 7,2 aufrüsten. Durch intensives Studium der einzelnen Threads, habe ich schon einzelne Firmwareupdates ausprobiert - jedoch immer die Meldung bekommen, die "richtige Karte" einzulegen.
Ich habe:
Model: GX0201
SN: FTxxxx
Gibt es für diese Karte überhaupt schon ein Update?
laut Service TMD bisher nein.
Nehme nun wechselweise die GE 0201 und die GX 0201
GX0201 mit SN FTxxx
Es geht mir eigentlich auch um die Info, was für eine Karte das denn nun ist. Laut den ausführlichen Thread müsste es eine Option GT Max sein (Angezeigt wird nur: Globetrotter HSDPA) .
Wenn ich aber zum Beispiel den Treiber von Option nehmen möchte, nimmt er diese Treiber auch nicht. Ich muss ob ich will oder nicht die von T-Mobile nehmen (die auf der PCMCIA-Karte dabei sind). Bei allen anderen versagt er mir den Dienst.
von TMD noch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!