Der Option-Firmware/Treiber-Thread

• Leute, versaut Euch nicht Eure Karten! Diese FW ist auf manchen Karten instabil...manche BigPond User haben danach ihre Karten wegwerfen können.

• verstehe gar nicht, warum es das update noch nicht bei vodoofone bzw. timobeil direkt gibt - überall stand doch geschrieben, dass es dieses update bereits ab mitte 2007 geben soll, oder bin ich da schief gewickelt?

• hab jetzt vieles versucht meine option gt fusion qualcomm 3g cdma (t-mobile unter windows vista zum laufen zubekommen

zuletzt die eplus software und mvconn
    Doch leider vergebens

die karte wird zwar erkannt doch in der systemsteuerung von windows vista wird mir die karte mit eine ausrufezeichen dargestellt

unter eigenschaften steht karte konnte nicht gestartet werden code 10
    wer kann mir helfen möchte gern im winterurlaub diese karte im laptop nutzen

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und wo gibts das von dir angesprochene FW-Update nun?

DAS würde mich auch interessieren... :)

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Achja, meine Karte ist eine Globetrotter 3G Quad, lt. der Liste hier oben also eine "ql" (ist eine T-Mobile "Multimedia Net Card GPRS/UMTS"). Kriegt man die HSDPA-fähig?

Ich habe auch eine QL aber von Vodafone...

Hat jemand eine Lösung gefunden die auf HSDPA zu bringen??

• Diese Karte kann man nicht auf HSDPA updaten, sorry!

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Globesurfer II 7.2

Hallo @all,

dieses Board hat mich angeregt, mal nach einer neueren FW-Version für meine web'n'walk box III zu suchen. Also darf das Board auch teilhaben.

Original ist das Teil ja nicht gelockt, aber für T-Mobile personalisiert.

Bei mir war der Original Option-Aufkleber auf dem Karton (in dem die Box geliefert wurde) durch einen zweiten überklebt. Mittels Taschenlampe kam ich so zu einer zweiten IMEI und Serien-Nummer.
    Und siehe da: Auf der Option Home-Page wurden diese Nummern akzeptiert.

Ansage jetzt im Web-IF der Box:
    Version: R2C09
    Distribution: GS2P_72
    Release-Datum: Nov 27 2007
    Plattform: Broadcom 5352 - GS2
    Firmware-Version des Modems: 2.3.2Hd

Das einspielen war ohne Schwierigkeiten. Änderungen sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Gruß krassos

PS: Das Kürzel siehe Startposting lautet g3. Außerdem fand ich als gültiges Kürzel für ein anderes Gerät noch ch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!