Der Option-Firmware/Treiber-Thread
-
-
-
Die Firmware ist im Zweifel aktueller und in den NAND-Flash-Speicher wird die originale Option-Software anstelle des bescheuerten W'n'W Managers, der sämtliche Netzwerkeinstellungen manipuliert, geschrieben.
-
ah, gut zu wissen. warum testes du es nicht mal? wie ich option kenne, wird es aber nicht funktionieren....
-
Weil ich mein W'n'W Sticks erst in ein paar Tagen bekomme und ich sie ggf. gleich in noch versiegelter Verpackung verkaufe, wenn man nicht die originale Firmware drauf bekommt.
-
@ Timeslot
Nein es ist nicht möglich.T.w. geht selbst das Update von der T-Mobile Seite nicht.
Bei den Xtra w´n´w Sticks auf jeden Fall nicht. -
Bekommst Du irgendeine Fehlermeldung? Falls ja, könntest Du sie mal posten?
-
Die Fehlermeldung lautet: Das erkannte Gerät konnte mit diesem Programm nicht aktualisiert werden.Legen Sie bitte ein geeignetes Gerät ein klicken Sie auf "Weiter",um es erneut zu versuchen.
Die Fehlermeldung kommt beim Option und T-Mobile update.
-
Kennt jemand eine Link für ein Softwareupdate für die T-Mobile web'n'walk Box II?
Finde weder bei T-Mobile noch sonst im Netz ein Update :confused: -
Hallo Skyliner,
die web´n´walk Box II wird von 4G Systems hergestellt.
Und ein Update wäre hier: Klick mich
Diese ist allerdings,laut Datei, vom 05.12.2006 -
Zitat
Original geschrieben von Nokx
Hallo Skyliner,die web´n´walk Box II wird von 4G Systems hergestellt.
Und ein Update wäre hier: Klick mich
Diese ist allerdings,laut Datei, vom 05.12.2006Das hatte ich vorher auch schon gefunden, nur ist die Update Software keine 10KB Groß, das kann ja wohl nicht sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!