@ krassos
Danke für den Tipp mit dem Kleber....
Leider ist auf meiner Schachtel nur der T-Mobile Sch*** drauf....
Danke Anyway für die Hilfe ....
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ krassos
Danke für den Tipp mit dem Kleber....
Leider ist auf meiner Schachtel nur der T-Mobile Sch*** drauf....
Danke Anyway für die Hilfe ....
Tiilt
@ Tiilt
ich hab da keine Ahnung, aber dr ist dann das richtige Kürzel.
Gelegentlich dient der Treiber einer Wireless-Karte auch der Firmwareverwaltung.
Sollte also der dort angebotene neuer sein, kann es helfen, diesen auszuprobieren.
Andernfalls kann es auch sein, das einfach noch nix neueres zur Verfügung steht.
Gruß krassos
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Ich hab das Problem eingekreist: Scheinbar ist es der Globetrotter PCMCIA-Converter, den ich für mein Notebook nutze. Kann mir jemand sagen, wie ich den korrekt installiere? Sobald ich den anschließe taucht nämlich bereits das gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager auf und dann ist es ja klar, dass die Karte selbst auch nicht erkannt wird.
Es handelt sich um den Globetrotter Ex Converter GE 001. Wer kann mir helfen? Wer nutzt die GE0201 auch mit einem Adapter so wie ich?
Problem gelöst: Windows wollte immer den Mobile Bus Converter vom SP1 installieren, da die Quelldateien vom SP1 immer noch auf dem Rechner waren. Ich hab dann in der Registry die Dateien auf das SP2 ServicePackFiles Verzeichnis gelenkt und dort hat er dann den Treiber "Standard OpenHCD Hostcontroller" gefunden - der hat für den Converter funktioniert. Die Treiber für die GE0201 kamen dann ganz normal über die Vodafone CD.
Danke für eure Hilfe
Kann man eigentlich irgendwie in der Globetrotter Connect Software einstellen das ich manuelle Netzwahl haben möchte? Wohne hier direkt an der Grenze und bin dauernd im Roaming.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Kann man eigentlich irgendwie in der Globetrotter Connect Software einstellen das ich manuelle Netzwahl haben möchte? Wohne hier direkt an der Grenze und bin dauernd im Roaming.
Guck mal den Mobile Manager der "Anaconda " auf der 1. Seite an....
Der scheint das richtige für Dich zu sein....
Gruss
Tiilt
ich habe vergessen zu erwähnen das ich den schwarzen W´n'W Stick Option 225 habe. Geht das mit dem auch? Werde den Mobility Manger mal versuchen, aber jetzt nicht saugen über UMTS wäre es etwas viel
In der original Software, kann ich eine Diagnose starten. Dort steht auch Netzwahl: Automatisch. Jemand ne Idee wie man das umstellen kann? Wenn ich MWConn nehme kann ich es umstellen dann steht es auch manchmal in der orginal Software auf manuell.
Aber leider kann ich mich nicht verbinden, dann kommt direkt Verbindungsfehler 623.
Hallo,
ich nutze den Option Stick von Vodafone und gehe mit MWconn und T-Mobile ins Netz. Nun habe ich immer das Problem, dass ich beim Rechnerneustart ganz schnell die MWconn Software starten muss, damit die dumme Vodafone-Software vom Stick nicht zu erst startet und das Einwählen mit MWconn verhindert. Weiß da wer rat? Ich kann den Autostart der Software auf dem Stick nicht verhindern.
@ Novus
Nix zu Danken
Och mein Eee mit Windows XP verkrafted das auch
Habe übrigens den gleichen Stick wie Du...
Gruss
Tiilt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!