Ergänzung
ch steht für Globetrotter COMBO
Gruß krassos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ergänzung
Gruß krassos
Re: Ergänzung
ZitatOriginal geschrieben von krassos
Danke! Hab's nachgetragen.
krassos: sehr gut gemacht :top: Du hast die orig. FW 2.x.xHd gefunden, allerdings kann man damit leider nicht die GX201 / GX202 flashen.
harlekyn: ich frage mich, ob Du Beiträge richtig liest? Der Link zur FW 2.x.xHd für die BigPond-User in Aussie-Land (die nutzen GX 202) findet sich doch in einem jüngsten Beitrag hier in diesem Thread.
@all: In Aussie-Land gab/gibt es dieses Update mit FW 2.x.xHd für GX201 und GX202, z.B. von BigPond. Und nur um diese Karten geht es! Allerdings hat es einige Karten ins Jenseits befördert -> sie mussten ausgetauscht werden! Bei anderen Providern wurde dieses FW-Update wieder von den Support-Seiten genommen!!! Ausserdem entfällt der Support des seriellen Treibers!
Wer will, kann es ja mal probieren. :cool:
Bezüglich der Firmware-Suche auf der Option-Hompage:
Da die Geräteversion simpel über den URL "codiert" wird habe ich direkt
per YAHOO-Suche mal einfach als Suchbegriff in der erweiterten Suche entsprechende Passagen gemäß dem Schema eingegeben und wurde sofort mit Treffern überschüttet.
Beim schnellen sichten fand ich "meine" Seite nicht -- Beim schnellen Querabgleich mit den bereits bekannten Kürzeln kann mir aber das eine oder andere durch die Lappen gegangen sein.
Wer's braucht kanns ja nochmal machen....
Gruß krassos
Baser: du kannst bitte auch für ICON 7.2
http://www.option.com/support/…ter_z2/z2_downloads.shtml
ergänzen
krassos & paabel: Danke!
Moin,
ich habe hier eine GE0201 von T-Mobile, und ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, das Ding mit einem upgrade zu versehen, um 7.2 MBit/sec zu haben. Ist jemand schon über entspr. Firmware gestolpert? Falls es nur an der product ID liegt, wer hat denn eine gültige product-ID zur Hand, die die origibnalen Option-Karten haben? Dann würde ich ggf. den flasher entsprechend patchen...
Viele Grüße
Ralph.
Hallo!
Habe gerade auf der Option Homepage gesehen
http://www.option.com/support/…ter_fe/fe_downloads.shtml
dass die neue Firmware für 7.2 für die GE0201 hinzugefügt wurde...
Leider funktioniert das Update z.B. bei der GE0201 von Vodafone nicht...
grüße
ZitatOriginal geschrieben von didulax
Leider funktioniert das Update z.B. bei der GE0201 von Vodafone nicht...
grüße
Ja, das habe ich gestern schon geladen und probiert, das irgendwie auf meine TMO-Karte zu bekommen, aber kein Erfolg. Fangen die jetzt den selben Sch*** an wie Nokia, wo firmware-upgrades vom Branding abhängig gemacht werden ?!
Viele Grüße
Ralph.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!