O2 Power SMS Weihnachsaktion. Wirklich nur 500 Stück ?

• Habt ihr euch auch rechts oben mal den O2 Banner angeschaut ? Die O2 "Weihnachtsaktion" ist mir ja bekannt. O2 Genion Power SMS + 1 Jahr Grundgebührbefreiung + Befreiung der Anschlußgebühr usw... Nun habe ich aber gerade auf dem Banner gesehen das es nur 500 Stück gibt.

Ist das wahr ?

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen !

• Ich habe die Bannerwerbung leider nicht gesehen, aber ich weiß das es im o2-Shop diese Tarife auch gibt und ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Produkt so dermaßen bewirbt, wenn es nur so wenig davon gibt.

Die 500 Stück wären ja in 2 Stunden vergeben...

Mittlerweile bietet o2 Starter, Select & Genion als Nur-Karte-Vertrag mit 12 Monaten GG-Befreiung und 24 € SMS-Guthaben an.

There and back again...

• is doch gar nicht so toll, das Angebot.....

rechnet euch des dochmal zusammen....

ihr spart 12,95 €Im Monat, macht dann *12 ca 156 €

soviel spart ihr auch bei einem subventionierten Handy, wenn nicht mehr

bsp Siemens ME 45, kostet nix bei O² aber ansonsten gute 240 €

man kriegt nie was geschenk von denen, auch net zu weihnachten

• Also ich glaub' nicht so recht an die 500 Verträge... da soll doch nur Kaufdruck aufgebaut werden! Ganz nach dem Motto "wenn Du nicht schnell klickst hast Du Pech gehabt"! Schwach von o2 :flop:

• Ich denke mal nicht, daß es O2 ist, die hier den Kaufdruck aufbauen wollen.
    Das Banner wird wohl von der Werbefirma stammen, die für jeden abgeschlossenen Vertrag Provision bekommt. Auf den Seiten von O2 steht nix, daß es nur 500 Stück gibt.

• Es ist noch weniger, was man wirklich spart!
    Da drei Monate sowieso Grundgebühr frei sind, spart man also nur neun Monate.
    Das können 9x7,95 (select 60/1)+24,95= 96,50 Euro
    bis 9x12,95 (genion 10/10)+24,95= 141,50 sein.
    Die Anschlußgebühr ist im übrigen bei Select und Genion ohne Hany frei.

Wie Du richtig schreibst, sollte man jedoch für ein Handy über 150 Euro bekommen, wenn man es z.B. bei eBay weiterverkauft.

Viele Grüße, dirzuliebe.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!