Wurde ich verarscht? Nokia Brandofolie

• Hallo Leute,

habe mir für mein Nokia 6233 eine Brandofolie zugelegt und eben wollte ich sei drauf machen und na ja..

Wenn ich sie oberhalb der Tasten anlege geht sie gar nicht bis nach ganz oben, unterhalb des Nokia Schriftzuges hört es auf, links wie rechts mit nem Bogen.

Auch in die horizontale ist es nicht grad mm Arbeit, wie ich es von Brando kenne.

Vielleicht hat jmd von euch auch eine Brandofolie für sein Nokia 6233?

Sowas regt mich auf :(

• Ich denke mal, du hast den verkehrten Typ an Folie erhalten, d.h. diese Folie passt einfach nicht für dein Handy. Reklamieren und neue holen.

• Wobei es schwer werden wird, eine passende Folie für das gesamte Display zu bekommen, da im oberen Displaybereich ja der Lautsprecher sitzt.
    Es sei denn, da ist "von Haus aus" auch ein Schlitz in der Folie....
    Allerdings habe ich schlechte Erfahrungen mit einer Folie gemacht, die auf dem Display aber oberhalb des Gehäuses aufliegt. Beim 6233 sitzt das Display ja auf der Höhe des Gehäuses und nicht vertieft. Unter solchen Umständen hat sich die Folie immer sehr schnell "abgerollt"....

• auf der PAckung steht sogar oben Nokia 6233 drauf.

an sich hat Brando bislang immer nur gute Ware geliefert und die Dinger halte auch.

nur fehlen mir oben 1,5cm und links wie rechts 0,25mm.

• Hatte in letzter Zeit leider öfter mal den Eindruck, dass bei Brando ab und zu die Qualität nachläßt. Die Folien sind imho dünner und kratzempfindlicher geworden (z.B. Vergleich N80 Ultraclear und N73 Ultraclear)

• ja na ja... nur weiß ich ja nicht, ob das nun ein Fehler war oder ob das Model immer so geregelt ist :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!