T:Tecra S1 Notebook gegen spieletaugliches NB

• Moin !
    Ich bin am überlegen mein leises Office NB gegen ein anderes Notebook zu tauschen mit welchem ich auch spielen kann.

Das Tecra S1 ist ein perfektes Notebook im Bereich Office ect. Zudem ist das Gerät flüsterleise. Lässt sich auch noch mit einem 2ten Akku bestücken. Dann hat man Laufzeiten von 6-8 Stunden !!

Daten:
    Centrino 1,4
    512 MB Speicher
    Ati 9000
    Wlan
    15,1 " TFT (keine Pixelfehler)
    60 GB Toshiba HDD
    DVD/CD-RW
    SD Slot
    XP-Professional (Lizenz 1-2 CPU und Sicherheitskopie)
    Akku (surfe ich locker 4 Stunden mit + Skype)
    Dockingstation !!!
    Netzteil

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Tastatur, Aufkleber usw wie neu. Der Gehäusedeckel hat den einen oder anderen Kratzer aber nix wildes. Ich habe das Gerät von einem Bekannten der bei Toshiba arbeitet und über ihn ist auch noch Garantie auf dem Gerät (Mitte 2007). Zudem lege ich noch ein original Toshiba Bluetooth Baustein (OVP) dabei welches im Notebook verbaut werden kann ( mit Rechnung). Es müsste nur ein anderes Verbindungskabel besorgt werden.

Ich hätte gerne ein NB mit welchem ich auch das eine oder andere Game spielen kann. Also sowas wie nee X700. Sollte wie meins noch Garantie haben und absolut ok sein.

Ich könnte auch noch einen 17 " TFT, der momentan an der Dockingstation angeschlossen ist, mit bei legen. Ist ein 8 MS Fujitsu Siemens. Geld bei einem gutem NB wäre auch kein Problem.

Dann mal was anbieten wenn einer von Grafikleistung auf Laufzeit und geräuscharmut tauschen will oder einfach nur downgraden möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!