Celeron 400 mit 196MB Ram, 6GB HD, Voodoo3, 24x CD-Rom und Sound noch wert?
Würde es was bringen, wenn ich das Teil statt mit V3 mit Geforce 2 MX-200 verkaufe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde es was bringen, wenn ich das Teil statt mit V3 mit Geforce 2 MX-200 verkaufe?
Ciao,
wenn du Geld machen willst: Alles einzelnd verkaufen!
Für komplett, gibbet immer weniger!! Ansonsten, mal mit eBay vergleichen! Oder mit Annoncen, z.B. bei http://www.sufi.de und über sowat verkaufen, den: Jeden Tag steht ein Dummer auf eigentlich aber auch :(!
Ciao Vito
Re: Wieviel ist ein.....
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Mit Gehäuse? Dann ca. 150 Euronen. Der Unterschied GeForce gegen V3 würde IMHO 10 Euro zu Gunsten der GeForce ausmachen.
150 EUR dürfte ungefähr hinkommen - falls Du einen Käufer suchst kannst Du dich auch gern bei mir melden - ich such derzeitig noch was einfaches für meine Eltern...
Re: Wieviel ist ein.....
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Das ist doch die Perfekte Maschine z.B. fuer Smoothwall oder so was.
DSL Router, FIrewall, Proxy. Alles in einem und Freeware dazu ! Installation CD rein und gut.
Wenn Du DSL und ne Flat hast, wurd ich das Dingens nicht verkaufen, sonder nsowas draus basteln. Ausserdem: Es lohnt sich immer, etwas Rechner/Server im Haus zu haben
Charlie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!