VVL mit gleichzeitigem Tarifwechsel und Auszahlung gesucht

• Hallo zusammen,

suche mal wieder das beste Angebot fuer einen Bekannten, der folgendes tun moechte.

Wechseln von T & M 100 Web Student zu T & M 50 Web Student mit gleichzeitiger VVL!

Vertrag laeuft Ende des Monats aus und wurde 'vorsichtshalber' bereits gekuendigt.

Wie hoch waere die Auszahlung bei der genannten Aktion?

Vielen Dank fuer Eure Muehe im Voraus!

Beste Gruesse,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Bei dem Tarif Time & More 50 würde Sie von mir eine Auszahlung von 100€ bekommen ohne Handy logischerweise.

Wenn Sie weiterhin Interesse haben senden Sie mir eine E-Mail an folgende Adresse AM-Mobilworld@gmx.de

Hoffe wir kommen ins Geschäft :-)

MFG
    AM-Mobilworld

Der beste Mobilfunkt Discounter

• Hallo,

ich habe inzwischen einige PNs gekriegt und werde es nun wohl so machen, dass mein Bekannter eine einfache VVL im 100er macht und anschliessend auf den 50er downgradet, da die Auszahlung deutlich hoeher ist.

Wer bietet denn bei einer VVL des T & M 100 Web Student aktuell die hoechste Auszahlung?

AM-Mobilworld:

Vielen Dank fuer das Angebot, aber das ist wirklich das schlechteste Angebot, das mir bei TT JEMALS gemacht wurde :p

Beste Gruesse,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!