Hab call& Surf comfort, da ist der 6000er drin.
Downloadgeschwindigkeit: 30kb/s trotz DSL 6000
-
-
-
die werte von der telekom sind die werte bei denen sie im im worstcase die geforderte verfügbarkeit garantieren können.kann schon sein dass im einzelfall mehr drinne ist, aber dass auch die anre richtung möglich ist zeigt ja dieser thread
die anbieter schreiben halt immer gerne den maximalwert aus, und benutzen dann die formulierung "...bis zu..." -
hat vielleicht jemand einen tipp rat,habe ähnliches problem habe seit kurzen t-dsl 6000 und windows 98 se und benutze t-online software 5.0
bei mir ist es so das der upload ok ist also immer so zwischen 500-570 ist nur der download habe es auch auf schnellen surfer bei chip gesteste immer so von 1.200- ca 4.000 kbs schwankt
modem problem( teledat 330 lan) und telecom kann ich aus dem grund ausschliessen da mein 2ter linux pc (mit suse 8.1) die 6000 geschwindigkeit im down- upload voll unterstütz bin für jeden tipp,hilfe rat dankbar
ps resetet hab ich schon bringt leider bei mir nichts -
Zitat
Original geschrieben von Split
windows 98 se und benutze t-online software 5.0 sIch denke, dass das die Übeltäter sind.
-
Schmeiss den T-Online Krempel runter und richte die Verbindung über das DFü-netzwerk ein....
-
hm mist habe ich fast auch schon befürchtet da 98 ja doch schon wenig älter ist,und hab leider nur das zur verfügung,und würds auch gerne wenns nur irgenwie geht behalten weil ich mich halt dran gewöhnt habe und es auch meine gesamten games unterstüzt
wenns nur irgendwie sowas wie ein update oder so was ähnliches dafür geben würde muss dazu sagen kenne mich leider auch gar nicht gut aus mit pc usw.
hab auch schon fire-wall antivire usw. ausgeschalten alles nichts gebracht -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Schmeiss den T-Online Krempel runter und richte die Verbindung über das DFü-netzwerk ein....ja ok versuchs muss mal dumm fragen da ich mich leider überhaupt nicht so auskenne,müsste ich da düf-netzwerk anklicken und dann auf neue verbindung erstellen gehen
wenn ich das mache erscheint bei mir ein fenster in dem steht: geben sie einen namen für den angewählten computer ein
imo steht darunter benutzerdefinierte verbindung,
darunter steht auch noch:wählen sie ein gerät,wenn ich darauf klicke steht in der spalte dann motorola usb modem und darunter t-dsl adapter line 01 meinst du vielleicht da? -
Das kommt auf deine Config an. Der Motorola adapter ist dein Handy? Damit willste sicher net ins Web
Der Assistent ist eigentlich selbsterklärend.
-
--
-
Zitat
Original geschrieben von Split
nein möcht ich nicht bin leider nicht krösus:D steht nur u.a. drin hatte nämlich die motorola softwear installiert handy mit pc verbunden gehabt zum bilderrunterladen usw.
aber glaube bin sowieo falsch du meintest auch sicher den verbindungsassistenten(genauer gesagt den assistenten für den internet zugang) und auf den sagt mein pc wenn ich ihn anklicke,kann nicht mehr zugegriffen werden(genau steht da:laden der hilfskomponente für den assistentenfür den internetzugang fehlgeschlagen :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!