verkraften die neuen motorola (v3 und neuer) den empfang von wirklich überlangen sms?

  • hallo!


    ich selbst hab ein nokia 7610. das problem ist mein gegenüber :)
    neben dem telefonieren schreib ich auch oft *wirklich* lange sms. da kann es schon mal passieren dass ich eine 10x160 zeichen sms verschick. die zwar dann vom betreiber entsprechend aufgeteilt wird, aber am anderen handy trotzdem wieder als einzige sms ankommen sollte. und zwar auch in der richtigen reihenfolge.


    nun, ich weiß dass die motorola zumindest eine aus 5x160 zeichen bestehende sms verkraften. schaffen die modelle v3 und neuer aber auch 10x160 oder mehr?


    hat hier jemand schon erfahrungen gemacht und kann mir diesbezüglich helfen?


    bitte bitte :)

  • Re: verkraften die neuen motorola (v3 und neuer) den empfang von wirklich überlangen sms?



    Also 9x160 Zeichen ist mein Rekord auf dem V3i. Wie es drüber aussieht, kein Ahnung. Ich habe jetzt auch nicht die Lust einen Roman zu schreiben um es zu testen. ;)


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    wieso nutzt ihr dann nicht eine mms mit 1000zeichen ;-) dürfte doch ehrheblich billiger kommen oder nich??


    Ich habe bei o2 im Monat 200 FreiSMS und keine FreiMMS... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!