zelfi SMS im P910i - ( 990i )

  • Och nö, son Zeugs halte ich fern von meinem P910i, sorry.


    Das Branding von Voodoophone könnte übrigens der Grund sein. Die sind was das angeht gar nicht mal so wenig zimperlich. Die branden einfach gewissen Funktionen weg - zumindest bei anderen Geräten von Sony Ericsson ist das im Allgemein bekannt.


    Hast du schonmal andere Java-Anwendungen probiert, ob die laufen? Z.B. Wörterbücher o.ä.?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • kannst du mir dafür nen probeprogramm for free empfehlen?

    wer fehler findet ... kann sie behalten ;o)

  • z.B. Podox..

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • deutsch-englisch > problemlos installiert :)


    programm > problemlos nutzbar :)


    beim aufrufen des programms erschien kurzfristig das java-logo :)


    so ... und nun :confused:

    wer fehler findet ... kann sie behalten ;o)

  • Lasse Dir doch per SMS von Zelfi den Downloadlink per Wap schicken. Dann geht Download und Installation vollautomatisch.


    Gruß Rolf

    Grüße Rolf


    SE K800i

  • ich bin die freundin


    also...
    zuerst einmal lieben dank an cini und den rest der TT-user, die sich hier so nett um unser/mein p910i problem kümmern!!!


    ich habe mich jetzt hier auch angemeldet um schreiben zu können...


    bei mir ging NUR die registration beim p910i durch.
    sobald die als logo für die werbung erscheint und ich verbinden will, heißt es, das eine verbindung zum server nicht hergestellt werden kann. ich nutze den apn wap.viaginterkom.de und habe keinen zugangspunkt für internet drin.
    bei den MIDlets habe ich alles auf standart stehen.


    ich habe zelfi schon am nokia 6630 laufen, ganz problemlos!!! und mit der gleichen absendernummer :-)


    wo liegt denn nun der fehler?
    wer weiß rat?


    vielen dank schon mal, gina

    Was Du sagst verweht im Wind, nur was Du, tust schlägt Wurzeln!

  • brauchen immer noch Hilfe!!!


    Ich bin immer noch nicht mit meinem Problem weiter gekommen...


    Hat keiner einen Tipp???


    Liebe Grüße Gina

    Was Du sagst verweht im Wind, nur was Du, tust schlägt Wurzeln!

  • Hallo,


    ich versuche, seit einigen Tagen den OperaMini Browser über die o2-Flat auf meinem P910i zu nutzen. Das Programm läuft auch, aber der APN wap.viaginterkom.de läßt keine Verbindung zum Netz zu. Über den APN internet gibt es keine Probleme.


    Die JAR Datei habe ich auch mit dem O2WAPFlatPatcher gepatched, was allerdings keine Besserung brachte.


    Habe das ganze auch mit anderen Apps gemacht (GoogleMaps usw., schau doch mal bei Basti rein).



    Was ich damit sagen will, offenbar sind beim P910i keine Java-Anwendungenn mit der o2 Flat nutzbar.


    Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. :top:

  • Zelfi mit P990i


    Hat jemand Zelfi im P990i stabil zum Laufen bekommen?
    Ich bekomme mittlerweile stets den Fehler "Verbindungsfehler! Verbindung mit Server ist fehlgeschlagen etc."
    Die kleine Weltkugel erscheint und blinkt auch.
    Alle anderen GPRS Verbindungen laufen problemlos - Opera mini, email, Standardbrowser - alles kein Problem.
    Gleich nach der Installation habe ich zwei sms mit zelfi versendet - irgendwann ging's also mal. Nur weiss ich nicht mehr was ich alles seitdem an den Einstellungen gebastelt habe damit alles andere hinhaut.
    An Zelfi kann es nicht liegen, zeitgleiches Versenden z.B. mit einem K800i klappt einwandfrei.
    Jemand einen Tip?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!