zelfi SMS im P910i - ( 990i )

  • Liegt nicht am P990i.


    IMHO hat Zelfi seit neustem eine Art Sperre drin wenn man zuviele SMS in einem bestimmten Zeitraum sendet. :(


    So kommt es mir zumindest vor...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • zelfi


    Bei mir lief es noch nie richtig im P910. Dagegen im Nokia 6630 von Anfang an ohne Probleme.
    Das mit der Sperre konnte ich noch nicht feststellen.
    Es liegt wohl an etwas anderem.
    Manchmal gehen 10 hintereinander raus, dann wieder keine oder nur eine...

    Was Du sagst verweht im Wind, nur was Du, tust schlägt Wurzeln!

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Liegt nicht am P990i.


    IMHO hat Zelfi seit neustem eine Art Sperre drin wenn man zuviele SMS in einem bestimmten Zeitraum sendet. :(


    Das wäre auch eine Erklärung dafür, warum es am Anfang mal ging.
    Dann übe ich mich halt in Geduld und Zurückhaltung - schliesslich ist es ja auch kostenlos und auch für eine begrenzte Anzahl eine prima Sache.


    EDIT: Ich habs mal neu installiert und die Absendernummer neu registriert -zumindest das und die erste Probe-SMS ging.
    Wenn es jetzt irgendwann mal hakt, dann liegt das ganz sicher nicht am Endgerät, sondern an Zelfi selbst - aber damit kann man ja leben.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Programm für Zelfi


    Kannst Du mir den Link posten, WAS Du für ein Zelfi-Programm geladen und installiert hast?
    Du nutzt die o2 Flat?
    Ist der Internetzugangspunkt gelöscht?
    Sonst bekommst Du eine dicke Rechnung für die Verbindungen!!!

    Was Du sagst verweht im Wind, nur was Du, tust schlägt Wurzeln!

  • Nutze für mein P990i die ganz normale Version, die einem bei der Handyauswahl auf der Zelfi-Seite angeboten wird.


    Ich nutze kein o2 (habe ich das irgendwo geschrieben?), habe die Base Data-Flat.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • P990i hackt mit Zelfi...


    Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    EDIT: Ich habs mal neu installiert und die Absendernummer neu registriert -zumindest das und die erste Probe-SMS ging.
    Wenn es jetzt irgendwann mal hakt, dann liegt das ganz sicher nicht am Endgerät, sondern an Zelfi selbst - aber damit kann man ja leben.


    bei mir läuft es auch nicht rund
    :rolleyes:
    Ich kann nur bei Flip Closed verschicken,dann funktioniert das meistens.Sonst den Fehler mit dem server.
    Bei einem N70 läuft es perfekt und keine Spur von "begrenzung".


    Grüße

    Grüße
    Barth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!