vista
hallo,
habe die tage post bekommen und bei status steht jetzt versandt.
hat es schon jemand geliefert bekommen und auf das HP6120 aufgespielt?
falls ja: sind probleme zu erwarten :eek: oder läuft es einwandfrei?
gruß
taugenichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vista
hallo,
habe die tage post bekommen und bei status steht jetzt versandt.
gruß
taugenichts
Re: vista
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
Würde mich auch interessieren.
Bei mir ist nach Problemen (gesperrte Kreditkarte nach Geldbörsendiebstahl) die Vista-Bestellung von moduslink Ende April storniert worden :mad:
Neubestellung funktionierte nicht wie in der Stornierungsemail angegeben. Drum habe ich per Fax nachfasst und nach etlichen Wochen habe ich Post bekommen: Eine CD für Lenovo-Rechner :eek:
Im August werde ich mal schauen, was ich damit anfangen kann (zumindest habe ich auch noch eine XP-Lizenz von einem älteren Thinkpad...).
Ist es eigentlich auch bei der HP-CD so, daß es keine Installations-CD/DVD ist, sondern nur die Lizenznummer und ein Upgrade-Programm enthalten ist? Dafür den ganzen Aufwand und vorallem die verlangten Kosten finde ich etwas frech. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!