Sorry, S/// unterstützt gängige Betriebssysteme und Vista ist eben neben seinen Bugs noch ein kaum genutztes OS.
Man kann ja nicht mal seinen IPOD anschließen ohne den zu ruinieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, S/// unterstützt gängige Betriebssysteme und Vista ist eben neben seinen Bugs noch ein kaum genutztes OS.
Man kann ja nicht mal seinen IPOD anschließen ohne den zu ruinieren.
Sorry ich weiß nicht was manche gegen Vista haben.
Bei mir jedenfalls läuft Vista 1a.
Klar die Unterstützung einzelner Sachen fehlt noch aber ist auf jeden fall besser zu händeln als XP.
Und schöner sieht`s auch noch aus :top:
Also laut Whitepaper des P990i werden folgende BT-Profile unterstützt:
Synchronisation Profile.
SyncML OBEX Binding.
Damit sollte doch ohne zusätzliche Software mit Outlook synchrnoisiert werden können? Hat das noch niemand ausprobiert?
Gruß,
Bexman
Mh,
wie soll den das gehen, muß ja erst mal das Handy mit dem rechner koppeln und zur zeit erkennt Vista aberb die zur Verfügung stehenden Blauzahnprofiele des M600i nicht.
Auserdem muß kmann ja auch noch dann das Handy mit einem Sync.Profiel mit Outlock Verbinden und das geht doch nur über die Suite oder?
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
... zur zeit erkennt Vista aberb die zur Verfügung stehenden Blauzahnprofiele des M600i nicht.
Oh. Das wusste ich nicht, muss dann ja ein Widcomm-Problem sein, oder?
Wenn er die Profile erkennt, sollte sich die Synchronisation mit Doppelklick oder über das Kontextmenü eines der beiden Profile starten lassen (auch ohne die PC Suite).
Erkennt Vista gar kein BT-Profil?!
Gruß,
Bexman
Sollen nicht bald Nachfolger vom M600i erscheinen, ich denke im Zuge dessen wird alles auch Vista Fähig sein. Hilft Dir jetzt sicher nicht weiter,ich weiß. Aber Vista ist halt relativ neu.
Die Synchronisation via Bluetooth und SyncML funktioniert selbstverständlich unter Vista. Hierzu benötigt man allerdings für Vista die aktuelle Broadcomm (früher Widcomm) - Bluetooth-Software. Jedenfalls ist das die Einzige, die ich kenne, die es schon für Vista gibt. Wir haben diese für die ThinkPads vor einigen Tagen released; wie es bei anderen Herstellern von Notebooks bzw. BT-Sticks aussieht, weiß ich nicht.
Mh..
ich arbeite bei Vista wie auch schon unter XP mit den Standart Blauzahn Treibern da die Widcom mir immer wieder probleme machten.
Kann mir vieleicht jemand mal kurz erklären wie ich das syncen mit Baluzahn anstelle.
Stehhe da jetzt voll auf dem Schlauch :gpaul:
Habe keine Ahnung wie ich da vorgehen muß.
Momentan habe ich Vista und XP auf der Platte und starte XP nur um zu Zocken oder halt um mit Sony/Ericsson zu Syncen.
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
ich arbeite bei Vista wie auch schon unter XP mit den Standart Blauzahn Treibern da die Widcom mir immer wieder probleme machten.
Das ist bedauerlich, denn die Broadcomm-Software kann halt doch erheblich mehr.
ZitatKann mir vieleicht jemand mal kurz erklären wie ich das syncen mit Baluzahn anstelle.
Mit der Windows-eigenen Bluetooth-Software? Gar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!