M600i und Vista geht nicht

• Hi,
    wollte gerade die Suit meines neu erworbenen M600i Installieren.
    Problem:
    Ich habe windows Vista auf dem PC und damit lässt sie sich nicht Installieren.
    Auch der Komp. Modus von Vista bringt keine Abhilfe.

Meldung:
    Die Version Ihres S//E Ist mit Ihrem Betriebssystem nicht Kompa.

Hat da jemand vieleicht eine Idee?
    Gruß Christian

• Downgrade auf XP oder auf Vista-Software beim M 600 warten...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Na ganz troll ist sehr Hilfreich.

Ne im ernst, irgent eine Möglichkeit meine Kontakt zu Syncen muß es doch geben.

• Wenn das Betriebssystem nicht mit der Hardware klarkommt...tja...

Nein, mal im Ernst: das wirst Du auf neue Treiber warten müssen.

Frank

• Habe im Moment kein UIQ3 Handy, aber kann man nicht direkt über Bluetooth ohne Zusatzsoftware syncen?

Ich dachte das ginge...

Gruß,
    Bexman

• Habe gerade heute eine Mail an SE geschrieben wie es mit Vista-Support für die PC Suite für Smartphones aussieht.

Mal schauen ob und was die antworten.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• nein über Blauzahn wüsste ich nicht wie das gehen sollte bekomme mit den alten Software versionen ja keine verbindung hin.

Gruß

• es haben doch schon mehrere Leute SE angeschrieben.

Laut Aussage von SE wird die PC-Suite Ende Mai ca. Vistafähig sein, ziemlich früh ich weiss, aber scheinbar proggt bei SE nur ein Einziger die Software :D , und der hat die letzten 5 Jahre in denen Vista entwickelt wurde, gepennt :top:

Wie gesagt, nur warten hilft jetzt weiter......

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Na klasse , ist für mich eigentlich ein absoluter K.O. Punkt für ein Handy.
    Zumal das Update ja auch nicht geht dann.

Wenn ich das M600i nicht so toll finden würde, wäre es bald wieder weg aus meinem Besitz.

Na ja vieleicht ring ich mich mal durch, XP und Vista paralell zum laufen zu bringen. Soll ja gehen. Mal sehen wie ich das anstelle.

Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!