T-mobile vertrag mit auszahlung

• Re: Handyverträge mit Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von AM-Mobilworld
    Hallo ich kann dir bei einem Vertrag von T-Mobile Basix kostet es monatlich 10,95€

Hier handelt es sich aber bestimmt um einen Provider, oder ?
    Denn die gG beim Basix beträgt immer noch 9,95 €.
    Sollte wenn dann auch erwähnt werden ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

kann dir folgendes Angebot machen:

110€ Auszahlung für den Relax50 Eco
    235€ Auszahlung für den Basix Tarif
    110€ Auszahlung für den Basix Eco Tarif.

Bei Interesse ne Mail an mich mit TT-Namen.

Gruß Joachim

• ich habe von einem händler folgendes angebot bekommen was ich nehmen werde.

t-mobile original basix mit 9,95 GG

das mit 240€ auszahlung + ein 1110i

er hat gesagt er muss mir ein handy geben weil er das nicht darf ohne handy :)

egal wenn das jemand toppen kann bekommt er 13 personen die jeweils mindestens einen vertrag abschließen ob der eine oder andere für seine frau auch abschließen würde kann ich nicht sagen.

mfg

nokia und vielleicht bald doch ein händler :D

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Darf ich mal was erwähnen also da werden mit Zahlen rumm geschmießen die manchmal richtig unrealitisch klingen.

Wenn das doch so ein gutes Angebot ist was auch wirklich so ist, wenn es so ist dann würde ich es annehmen, weil wenn jemand kommen würde und was weiß ich 300€ Provision bieten würde dann wäre man im falschen Film.

Gruß

Der beste Mobilfunkt Discounter

• Zitat

Original geschrieben von AM-Mobilworld
    Darf ich mal was erwähnen also da werden mit Zahlen rumm geschmießen die manchmal richtig unrealitisch klingen.

Wenn das doch so ein gutes Angebot ist was auch wirklich so ist, wenn es so ist dann würde ich es annehmen, weil wenn jemand kommen würde und was weiß ich 300€ Provision bieten würde dann wäre man im falschen Film.

Gruß

sorry , aber das muss ich jetz mal schreiben:
    hab deine posts jetz mal nen bisschen verfolgt, deine angebote sind so dermaßen schlecht und fast immer unpassend (gesucht wird Card S , du bietest Genion S an; Gesucht wird VF Vertrag , du bietest Mobilcom ohne es zu erwähnen an)...
    Es gibt einfach hier paar Händler deren Angebote einfach nicht zu toppen sind , das wären für mich:
    Vodafone Verträge - DaRappa (mein Favorit der TT Händler)
    D1 Verträge - audioelektronik
    E-Plus Verträge - handy-sascha
    O2 Verträge - Ducky
    Und D1 Basix oder D2 kombiComfort mit voller GG Erstattung und Nokia 1110i sind wahrlich keine seltenheit hier ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!