T-mobile vertrag mit auszahlung

• Hallo suche verträge mit auszahlung statt handy die verwandschaft will sich mit dem geld bei ebay eins ergattern deswegen auszahlung.

Vertrag sollte t-mobile sein und fixkosten 10€ aso original bitte kein providor das wären so ca 8 verträge aber sieben persohnen

Also ich freue mich über eure angebote.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Hallo,

T-Mobile Basix 24 Monatsvertrag (nur Karte, aber der "mit Handy" Tarif für monatlich 9,95 Euro Grundgebühr) : 238.80 Euro Auszahlung .

Anschlußpreis entfällt, Lieferung ist versandkostenfrei

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 10 Euro tt-Bonus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Handyverträge mit Auszahlung

Hallo ich kann dir bei einem Vertrag von T-Mobile Basix kostet es monatlich 10,95€

Die Auszahlung pro Vertrag würde es sich 100€ belaufen also bei 8 Vertägen würden sie von mir 650€ auf dem Konto überwiesen bekommen.

Wenn Sie interesse haben schreiben Sie mir einfach eine E-Mail unter AM-Mobilworld@gmx.de

Ich hoffe wir kommen ins Geschäft :-)

MFG
    AM-Mobilworld

Der beste Mobilfunkt Discounter

• Hallo,

zwei Varianten können wir dir anbieten :

entweder Relax 50 eco ( monatlich 10,- EUR, 50 Freiminuten inklusive )
    Auszahlung 100,- EUR pro Vertrag

oder

Telly Basix ( monatlich 9,95 EUR )
    Auszahlung 250,- EUR pro Vertrag

Gruß,
    Christian

• Bei dem oben genannten Vertrag bitte ich dir ja 750€ an, wenn du den Tarif Time Comfort entscheiden tust monatlich 14,95€. Übernehme ich noch selbstverständlich die Anschlussgebühren von 24,95€ pro Vertrag somit wären das bei 8 Verträgen 200€ dazu bekommst du noch 50 Freiminuten + 15 Frei SMS und bekommst pro Vertrag einmalig 30€ Gesprächsguthaben das wären bei 8 Verträgen widerrumm 240€ also würdest du sehr viel Geld sparen und jede Menge Geld bekommen.

Wenn dich das Angebot interessiert einfach mailen AM-Mobilworld@gmx.de

• audioelektronik wie kann es sein, dass man mehr Provision bekommt auf einen Basix Tarif als auf einen Relax 50 obwohl das der teuere von beiden ist und das sind 150€ mehr da kann glaub ich was nicht stimmen.

So viel unterschiede gibt es nicht bei den Provisionen.

MFG
    AM-Mobilworld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!