Nokia Mail For Exchange v1.5.0 (Update) ( MailForExchange )

• Ja hab ich probiert.

Im Menü der Signatur kann mann eben keine Optionen wählen. Nur ok und abbruch.

Oder gibts vielleicht ein STRG+V im N95? :)

Ich denke das geht einfach nicht.
    Wenn ich versuche das nächste Zeile Zeichen auszuwählen geht das zwar, aber passieren tut nix.

Naja muss ich halt beim E-Mail schreiben im E-Maileditor die paar Enter setzen. Is zwar nervig aber besser als die Signatur jedes mal zu tippen...

• Das man Copy & Paste über die Stifttaste macht weisst du aber schon oder? Dafür braucht man kein Optionenmenü.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das man Copy & Paste über die Stifttaste macht weisst du aber schon oder? Dafür braucht man kein Optionenmenü.

Gruß Deifie

Nein weiß ich nicht :D

Gleich mal probieren :)

Geht auch nicht. Das Enterzeichen wird als gar nichts interpretiert und die Wörter werden einfach zusammengefügt.

Schade. Sonst wär das Progi echt optimal :)

• Komisch, ansonsten wird ein Absatz bzw. Enter immer mitkopiert.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi Community,

hab ne Frage bzw Problem:
    Wenn ich eine E-Mail senden möchte, wird eine Verbindung hergestellt, damit die E-Mail verschickt wird. Wird sie dann aber nicht. Ich muss erst eine manuelle Verbindung herstellen und dann gehts.
    Als Einstellung bei "Beim Senden von Mail" habe ich "Sofort versenden" drin. Daran liegts also nicht,

Jemand ne Idee worans liegen könnte?

Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!