Nokia Mail For Exchange v1.5.0 (Update) ( MailForExchange )

• Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Hat schon jemand die 1.6.1 ausprobiert?

Tatsächlich, schon wieder eine neue Version! Die SISX-Datei ist 1kb größer geworden ;) (ich selbst nutze noch 1.5.x)

"Sync während Roaming" lässt sich auch bei vorherigen Versionen nicht abstellen! :( Alternative: Auf ein WLAN umstellen, dann entstehen keine Kosten bzw. einfach den Sync-Zeitplan auf manuell umstellen ;)

• Und vorallem funktioniert die neue Version auch auf dem N95 und N73...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nein, geht leider nicht, denke das wird auch nichtmehr kommen, ist eben eine Feature das der E-Serie vorbehalten ist.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bin grad dabei...

So wie es aussieht sind Subfolders nicht dabei, allerdings jetzt auch Task-Synchronisation und eine Company Adressbook suche

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• hi.

um meine notizen auf jedem gerät abgleichen zu können, nutze ich dafür die aufgaben als notizblock. so können auch diese syncronisiert werden. da sie keine aufgaben im herkömmlichen sinne sind haben sie auch kein datum, sind undatiert.

nun habe ich alles syncronisiert, ich kann aber nirgends meine aufgaben finden. nicht in papyrus, schon gar nichts im normalen S60 system.

wo bitte finde ich diese? und v.a. sollten ja auch undatierte aufgaben angezeigt werden, oder?

danke schonmal.

mfg

ps: ansonsten ist mir bisher nichts großartiges aufgefallen. bisher läufts auch stabil. subs werden tatsächlich nicht mitgesynct.

• Mal eine Frage an die Spezialisten:

Ich benötige einen Anbieter bei dem ich 5 Emailadressen pushen kann, aber ich muss von jeder einzelnen antworten und neue Emails schreiben können und zwar mit der jeweiligen Adresse als Absender.
    Außerdem sollten der gleiche Datenstand auf Mobilgerät (E90) und Desktop-PC vorhanden sein.

Ist das mit der Version 2.0 möglich?

• Imho wird das mit Exchange nicht gehen, da dort immer nur eine Adresse als Hauptadresse hinterlegt werden kann mit der dann auch der Versand erfolgt. Wenn dem so ist wird es mit MfE auch nicht funktionieren können (egal welche Version). Hier bietet sich dann wohl eher IMAP (je nach Anbieter auch mit "Push").

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Meine Lösung war:
    alle POP3-Konten auf den Exchange zu leiten und dann mit der "Senden als" die Mails zu versenden.
    Über BCC und eine Regel in Outlook hätte ich dann die gesendeten Emails (BCC) in den Ordner "Gesendete" in Outlook verschoben.

Welcher Anbieter hat IMAP inkl. Push?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!