ZitatWie sieht mit der Aufladung auf wird die Automatisch gemacht oder wie wird dort aufgeladen?
Es ist eine Vertragskarte. Nix aufladen, es kommt ne monatliche Rechnung die abgebucht wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWie sieht mit der Aufladung auf wird die Automatisch gemacht oder wie wird dort aufgeladen?
Es ist eine Vertragskarte. Nix aufladen, es kommt ne monatliche Rechnung die abgebucht wird.
Aber auch erst wenn man unter die 10 Euro kommt oder?
Korrekt.
Bis jetzt weiss ich auch nicht ob es ein Pfand gibt bei deaktivierung.
Hoffe ja nicht denn ich fidne diese Pfand zahlung bei nicht rücksendung eine schikane sondergleichen.
Ist mir grad bei meinem alten victorvox vertrag passiert.
Da musste ich doch 2 monate meinem geld hinterherlaufen bevor die es kapiert hatten, dass die mir den natürlich vorab abgebuchten pfand zurücküberweisen müssen obwohl die sim schon 2 tage nach vertragsende bei denen war.
Jetzt hab ich den persönlichen beweis was unzählige foreneintargungen über victorvox schon lange haben vermuten lassen.
Einen logischen grund für die sim rücknahme kann ich mir immer noch nicht erklären.
Moin!
In den AGB von Klarmobil ist folgendes zu lesen:
5.11 Die überlassene SIM-Karte bleibt Eigentum der klarmobil.de. Sie ist Voraussetzung für die Inanspruchnahme der klarmobil.de Leistungen.
Es wird nirgends erwähnt, daß die Karte nach Vertragsende zurückzugeben ist und was passiert, wenn man dies nicht tut. Wobei es ja keine Vertragslaufzeit und damit auch kein zeitlich festgelegtes Ende der Vertragsbeziehung gibt ...
Gruß, Diet
Klarmobil
Hallo
Wer hat Erfahrungen mit klarmobil gemacht, positiv oder negativ ?
Telefoniert wird im D-Netz ? Gibt es gute Verbindungen ?
Für eure Antworten vielen Dank im vorraus.
Hallo,
bin jetzt seit kurzem bei KM und habe lediglich positive Erfahrungen gemacht, was die Sprachqualität angeht und auch den Service.
Es lässt sich zwar bemängeln, dass die eine teure Holtine haben und Mail etwas länger brauchen, aber es gibt ja auch noch ein Forum auf deren Seite. Dort bekommt man recht scnell Antworten von den Mods. Bin also alles in allem sehr zufrieden.
Und zu dem Pfand: den gibt es bei klarmobil nicht, lt. Aussage des Kundenservice (hab da mal nachgehakt).
Gruß,
freddy321
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!