Dienstleister für Prepaid CashCodes?

  • Hi zusammen!


    Ich habe eine etwas ausgefallene Frage:


    An der Uni nehme ich gerade an einem Businessplan Wettbewerb teil.


    Das Geschäftsmodell soll auch praktisch realisiert werden und dreht sich um die Wiederaufladung von Prepaidkarten.


    Um eine funktionierende Demo zu erstellen, benötige ich einen Dienstleister, der Cashcodes für alle 4 Netzbetreiber liefern kann, den ich dann über eine Schnittstelle, am besten Server-to-Server basierend ansprechen und Cashcodes anfordern kann. Ob die Aufladung über Direktaufladung oder PIN erfolgt ist vorerst nicht entscheidend.


    Kennt jemand einen Dienstleister der mich mit Cashcodes der Netzbetreiber versorgen könnte?


    Ich weiß....eine seltene Anfrage...Aber ihr würdet mir sehr weiterhelfen!


    Beste Grüße,


    IG

  • Vielleicht sind die hier sogar am ganzen Projekt interessiert:
    http://www.billigerladen.de

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Danke für die ersten Antworten!


    billigerladen.de wäre auf jeden Fall ein möglicher Interessent, ebenso M-Guard, aber beide bieten ja schon selbst Reloadmöglichkeiten an. Ich bin wirklich nur auf der Suche nach CashCodes, die vorher genannten wollen sicher keine Konkurrenz aufbauen ;-)


    Alphatel schau ich mir mal an! Danke erstmal für die Hilfe!


    Weitere Ideen sind jederzeit herzlich willkommen!!


    Danke IG

  • Hat sonst noch jemand Ideen oder Verbindungen zu Dienstleistern für Prepaid CashCodes?


    Wär super! Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!