Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!

  • Rotate Me


    Hi Leute! Hab versucht es selber zu signieren und bin schon beim ersten Schritt kläglich gescheitert...Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...:-(/:-)


    Meine Frage ist: Kann mir jmd. die 2.0 Version signieren?
    Und auf die Gefahr hin, dass ihr mich für dumm haltet: Was ist eine IMEI?


    Danke schonmal im Vorraus!

  • achja, hab ich noch vergessen: Funktioniert die 2.0 Version überhaupt auf dem N73?
    Ich weiß, wegen dem fehlenden Sensor wird sich das Display nicht automatisch drehen. Aber kann ich es wenigstens per Tastendruck damit?

  • Ein kurzer Blick auf die Herstellerseite hätte dir die Frage erspart. Dort steht, dass eine angepasster Version für Handys ohne Sensor in Arbeit, aber noch nicht fertig ist. Aber warum nimmst du nicht einfach die Version 1? Die erfüllt diese Funktion doch bereits?
    Grüße

  • Ja, da hast du Recht.
    Mein Problem lag wirklich daran, das die Version 2.00 = 2.00(5) wirklich nicht mit dem E65 kompatibel ist.


    Hab nun die Version 1.21 drauf, und sie Funktioniert wie erwartet. 7 Icons im Standby Modus, und dass Steuerkreuz rotiert zum Bedauern nicht mit.


    Danke für den hinweiß.
    Allerdings muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, dass die Seite des Entwicklers von RotateMe etwas dumm aufgebaut ist. Als Header groß die Version 2.0 angepriesen, darunter die Feature-liste wo auch das E65 aufgeführt wird.


    Und seit dem FreeWare erscheinen der v2.0 steht dann unten das diese nicht mit dem E65 funktioniert.


    MfG
    reŽss

    I'm Mr. T and this is my Nightelf Mohawk


    [size=-2]E65: v2.0633.65.01 Unbranded.[/size]

  • Danke für die Antworten!
    Also müsste doch die 1.21 Version auf meinem N73 funktionieren, oder?


    Würde sich denn jmd. bereit erklären, mir die Version zu signieren?

  • Hallo Fachleute!!!


    Vorab wünsch ich Euch allen schonmal frohe Weihnachten!!!


    Nun folgendes. Durch Insatllation von "EMTube" kann ich den Rotationsmechanismus für flv.-Dateien von youtube nutzen.


    Für andere "Dreh-" Aktionen braucht man nun RotateMe 2.0


    Problem: Ich kann keine Signierung vornehmen, da der Anbieter meine Email (gmx,web.de) nicht akzeptiert


    Wer kann mir ein Weihnachtsgeschenk machen und die Signatur für mich vornehmen??


    Wär super erfreut und dankbar!!


    Habe ein N 95 8gb mit IMEI 356983011587224


    Grüße

    geobueck

  • Sorry.


    habe den ganzen 19-seitigen thread gelesen, da immer wieder probleme mit email-adress-akzeptanz bei symbian-signed auftreten und keine lösung bei mir funzte!!!


    bin total frustriert....


    gibts keine andere lösungsmöglichkeit?? wer kann beim signieren helfen oder gar für mich signieren??


    Wer weiss Rat??

    geobueck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!