Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!

• Man muss auch ausschalten, dass nur signierte Programme installiert werden können (zu finden in den Einstellungen des Programm-Managers).

Hat wohl noch keiner eine Lösung für das Problem, dass sich das Steuerkreuz nicht mitdreht, oder? :(

• Zitat

Original geschrieben von bonnz
    Man muss auch ausschalten, dass nur signierte Programme installiert werden können (zu finden in den Einstellungen des Programm-Managers).

Habe ich vorher auch schon gemacht.

• So jetzt funktioniert es, man muss die Online-Zertifizierungsprüfung einschalten.
    Das mit den Tasten ist bei mir genauso. Vielleicht wird es irgendwann eine neue Version von dem Programm geben.
    Das Drehen beim E60 zB war scheinbar ein Nokia-Programm, dass auch die Tasten mitdrehte.

• N73 rotateme

Hallo,

vielen vielen Dank für die Anleitung,

habe seit Samstag nen N73 und habe eben rotate me zum laufen gebracht.

Nochmals vielen Dank an alle !!!

Macht weiter so ;)

:top: :top: :top:

• Du hast doch kontakt mit den Programmierern?

Könntest du mal ein gutes Worteinlegen, das wenn man im Safaribrowser quer surft auf Portrait (normal) umschalten kann, wenn man z.b. hier im Forum postet,... und dann wieder mit nem Tastendruck zurück umschaltet.

Wäre genial. Quer lässt sich besser surfen aber normal besser schreiben.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Mir fehlt eigentlich nur, dass sich das Steuerkreuz (Nokia E65) mitdreht, dann wäre es für mich perfekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!