Man muss auch ausschalten, dass nur signierte Programme installiert werden können (zu finden in den Einstellungen des Programm-Managers).
Hat wohl noch keiner eine Lösung für das Problem, dass sich das Steuerkreuz nicht mitdreht, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man muss auch ausschalten, dass nur signierte Programme installiert werden können (zu finden in den Einstellungen des Programm-Managers).
Hat wohl noch keiner eine Lösung für das Problem, dass sich das Steuerkreuz nicht mitdreht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von bonnz
Habe ich vorher auch schon gemacht.
So jetzt funktioniert es, man muss die Online-Zertifizierungsprüfung einschalten.
Das mit den Tasten ist bei mir genauso. Vielleicht wird es irgendwann eine neue Version von dem Programm geben.
Das Drehen beim E60 zB war scheinbar ein Nokia-Programm, dass auch die Tasten mitdrehte.
N73 rotateme
Hallo,
vielen vielen Dank für die Anleitung,
habe seit Samstag nen N73 und habe eben rotate me zum laufen gebracht.
Nochmals vielen Dank an alle !!!
Macht weiter so
:top: :top: :top:
Es gibt nun eine neue (unsignierte) Version:
Neuerungen:
* Hotkey zum Umschalten
Du hast doch kontakt mit den Programmierern?
Könntest du mal ein gutes Worteinlegen, das wenn man im Safaribrowser quer surft auf Portrait (normal) umschalten kann, wenn man z.b. hier im Forum postet,... und dann wieder mit nem Tastendruck zurück umschaltet.
Wäre genial. Quer lässt sich besser surfen aber normal besser schreiben.
Gruß
Auch die neue Version funktioniert nicht mit allen S603rd. Es werden keine neuen Modelle unterstützt.
rotateme 1.21 unsigned direkt vom Programmierer
Webseite des Programmierers
Quelle bei forum mobiles.com
dragon-tmd
Die Homepage des Programmierers gibts noch nicht!
Mir fehlt eigentlich nur, dass sich das Steuerkreuz (Nokia E65) mitdreht, dann wäre es für mich perfekt!
Nettes Programm, brauche ich aber persönlich net.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!