Gibts jetzt schon ne verbesserte Version?
Der Programmierer wollte doch ende des Monats eine aktuallisierte raus bringen?!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts jetzt schon ne verbesserte Version?
Der Programmierer wollte doch ende des Monats eine aktuallisierte raus bringen?!
Gruß
gibt es jetzt nu ne neue oder nicht?
Nein, es gibt keine neue Version!
So ich habe rotateme jetzt auf mein E65 insalliert.Soweit so gut, jedoch dreht sich die Navi-Taste nicht mit.
Kann man da etwas tun?
Also bei meinem E65 will das alles nicht so wirklich. Ich habe die Checkliste durchgearbeitet und hat auch alles problemlos funktioniert.
Auf meinem Handy kommt nun aber leider immernoch "Geschütztes Programm ...." beim Installieren.
ZitatOriginal geschrieben von bonnz
Also bei meinem E65 will das alles nicht so wirklich. Ich habe die Checkliste durchgearbeitet und hat auch alles problemlos funktioniert.
Auf meinem Handy kommt nun aber leider immernoch "Geschütztes Programm ...." beim Installieren.
Habe das gleiche Problem bei meinem N80IE
Bei mir funzt alles Voll geil !
Hat's denn schon jemand auf dem N91 getestet?
Also, für Alle, die immer noch "Geschütztes Programm" da stehen haben: habt Ihr es auch zertifiziert?
Und ansonsten helfe ich immer noch gern weiter.
Habe das E65 und es funktioniert nicht. Habe es auch zertifiziert, zur Sicherheit auch zwei Mal.
Keine Chance es zum Laufen zu bringen. Er schreit nachwievor geschütztes Programm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!