Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!

  • rayman


    Du musst die Bestimmungen öffnen, runterscrollen, und dann akzeptieren.



    YOYOYOFREAK


    Das musst Du schon selbst machen, da man auch die IMEI des jeweiligen Gerätes braucht. Nach dem signieren kann das Programm also nicht auf jeden Gerät einfach installiert werden.

  • Habe es jetzt auch hin bekommen.
    Zuerst hatte ich mit dem signierten Zertifikat Probleme. Firefox hat das File immer als ***.html gespeichert und auch das umbenennen in ***.cer hat nichts gebracht.
    Beim Download mit dem IE wurde es dann direkt als ***.cer gespeichert und nun funktioniert es. :D


    RS77


    Wie hast Du die sieben Icons im Aktiv Standby hin bekommen?
    Ich habe bei meinem N80 nur die üblichen fünf und kann unter den Einstellungen auch nur fünf auswählen.

  • Das Programm gefällt mir :top:
    Die Signatur selbst erstellen fand ich am Anfang etwas frimmelig aber wenn man mal den Dreh raus hat ist es einfach :)


    PS: Mit Opera kommt ebenfalls nur eine html Datei zum runterladen und keine ces. CES geht wohl nur mit dem IE

  • Funktioniert das etwa nicht mit einem N91? Habs installiert jedoch beim drücken auf Landscape passiert nichts?

  • Liebe Gemeinde,


    vielen Dank für alle Infos - hat super geklappt.
    Das N80 IE wird damit wieder ein wenig perfekter :cool:


    DuG,
    juppi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!