Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!

  • @ dragon.tmd



    :confused: Sorry ich verstehe im Moment nur Bahnhof. Kannst Du etwas genauer werden mit Deiner Erklärung? Ich stehe irgendwie auf der Leitung.





    Gruß


    Constantine

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green


  • Ich auch, scheitere ebenfalls an Schritt 11, was ist ein Notepad und wie startet man es? ;)


    Edit:


    Mit dem Editor hat es dann geklappt, hatte es erst mit dem Wordpad probiert. :D


    EditII: Es wird leider keine Installationsdatei generiert? :confused:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich auch, scheitere ebenfalls an Schritt 11, was ist ein Notepad und wie startet man es? ;)


    Mit Notepad ist der "Editor" unter Windows gemeint, den Du unter "Zubehör" findest.

  • hab zwar alles hinbekommen, aber leider funzt es nicht auf dem N71.
    Das Layout ändert sich zwar aber das Display dreht sich nicht. Es müsste sich halt nur drehen sonst stimmt alles. So sehe ich den ganzen rechten Rand nicht. Schade.

  • Alles aber bei mir wird auch keine neue Datei generiert nachdem ich mit dem Editor die "auto singsis.bat" verändert habe . :mad: :confused:

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Also, wenn ich mit Doppelklick auf auto_signsis.bat gehe, wird keine Datei in meinem Ordner generiert, es bleiben dort die vorhandenen 4.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Genau so ist es bei mir auch!

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Mein Kopf raucht, hat jemand einen Feuerlöscher. :D
    Aber jetzt mal ernst.
    Das mit dem Zertifizieren ist mir zu kompliziert.
    Das heißt nicht, dass ich das nicht schaffe, aber ich habe dazu keine lust.
    Und wenn ich mal ernst sein soll, brauche ich es sowiso kaum.
    Aber trotzdem eine gute Idee, sobald ich lust dazu habe, werde ich es mal versuchen. :rolleyes:


    PS: Warum erfindet nicht mal jemand einen Eisenbahnsimulator für Symbian oder WindowsMobile? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Constantine1109
    Genau so ist es bei mir auch!


    Ich habe auch schon alles mögliche probiert, es ist kurz ein schwarzes Fenster zu sehen, aber es kommt eben keine neue Datei.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!