@ dragon.tmd
:confused: Sorry ich verstehe im Moment nur Bahnhof. Kannst Du etwas genauer werden mit Deiner Erklärung? Ich stehe irgendwie auf der Leitung.
Gruß
Constantine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dragon.tmd
:confused: Sorry ich verstehe im Moment nur Bahnhof. Kannst Du etwas genauer werden mit Deiner Erklärung? Ich stehe irgendwie auf der Leitung.
Gruß
Constantine
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Constantine1109
@ dragon.tmd
Gruß
Constantine
Ich auch, scheitere ebenfalls an Schritt 11, was ist ein Notepad und wie startet man es?
Edit:
Mit dem Editor hat es dann geklappt, hatte es erst mit dem Wordpad probiert.
EditII: Es wird leider keine Installationsdatei generiert? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich auch, scheitere ebenfalls an Schritt 11, was ist ein Notepad und wie startet man es?
Mit Notepad ist der "Editor" unter Windows gemeint, den Du unter "Zubehör" findest.
hab zwar alles hinbekommen, aber leider funzt es nicht auf dem N71.
Das Layout ändert sich zwar aber das Display dreht sich nicht. Es müsste sich halt nur drehen sonst stimmt alles. So sehe ich den ganzen rechten Rand nicht. Schade.
Alles aber bei mir wird auch keine neue Datei generiert nachdem ich mit dem Editor die "auto singsis.bat" verändert habe . :mad: :confused:
Also, wenn ich mit Doppelklick auf auto_signsis.bat gehe, wird keine Datei in meinem Ordner generiert, es bleiben dort die vorhandenen 4.
Genau so ist es bei mir auch!
Kann es nich irgendjemand zertifizieren und dann hochladen???
bei mir funktioniert des net.
Mein Kopf raucht, hat jemand einen Feuerlöscher.
Aber jetzt mal ernst.
Das mit dem Zertifizieren ist mir zu kompliziert.
Das heißt nicht, dass ich das nicht schaffe, aber ich habe dazu keine lust.
Und wenn ich mal ernst sein soll, brauche ich es sowiso kaum.
Aber trotzdem eine gute Idee, sobald ich lust dazu habe, werde ich es mal versuchen.
PS: Warum erfindet nicht mal jemand einen Eisenbahnsimulator für Symbian oder WindowsMobile?
ZitatOriginal geschrieben von Constantine1109
Genau so ist es bei mir auch!
Ich habe auch schon alles mögliche probiert, es ist kurz ein schwarzes Fenster zu sehen, aber es kommt eben keine neue Datei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!