Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Zumal ich wirklich noch keine Anwendung gesehen habe, die ein Netzwerk lahm legt (und ich kenne auch die "dunkle Seite der Macht") ... Aber egal, der thread ufert uns hier langsam aus :D


    Hättest du mal meine Alpha Versionen getestet :D


    Mit den 2nd Edition Geräten hast du natürlich Recht, aber irgendwann muss man ja mal anfangen.


    Ab jetzt wieder on topic ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von lkz633
    Hättest du mal meine Alpha Versionen getestet :D


    Mit den 2nd Edition Geräten hast du natürlich Recht, aber irgendwann muss man ja mal anfangen.


    Ab jetzt wieder on topic ;-)

    Btw, danke für Deinen Hinweis. So habe ich eine Anwendung mit self-signing gerade zum laufen gebracht. Hatte zu kompliziert gedacht. Teste zukünftig gerne (wieder) eine Deiner Anwendungen. ;)

  • So, mal wieder was konstruktives:


    Der Entwickler hat seine Version von rotateme einfach nicht für selfsigned geschrieben ... Er hätte einfach nur die entsprechende UID aus dem 0xAXXXXXXX Bereich nehmen sollen. Bin mir fast sicher, dass sie dann selfsigned läuft ...


    lkz633


    Max, könnte man die UID ohne Sourcecode per Hexedit ändern?

  • Das geht sicherlich, ist die Frage ob der Installer nur die UID der Sis Datei überprüft oder auch die innerhalb der exe, rsc etc.


    Es gibt aber wohl noch keinen Entpacker für Sis Dateien 3rd Edition.


    Einfacher ist es wohl den Entwickler darauf hinzuweisen, dass er die Sis Datei auch selbst für alle signieren lassen kann (falls er nicht doch eine extended capability benötigt)

  • Anwendung ist noch gar nicht offiziell veröffentlicht, vermtulich wird das dann noch auf self-signed geändert.


    Aus My-Symbian Forum:



    I haven't officialy released this application yet.


    Some have get the application signed for testers and they unsigned it.


    An official release is expected for soon (maybe this month)


    I'm actually working for a better compatibility, with more devices like 3250, and adding more functions (like hotkeys).


    Please wait an offical release before taking this unsigned version.

  • ist jetzt vielleicht ein wenig OT, aber ich verstehe das mit der kompatibilität innerhalb der 3rd edition nicht. hat das e50 denn nicht sogar das gleiche feature pack wie das n73? der screen ist ja auch identisch. und das programm läuft nicht? könnte mir einer von euch weisen programmierern mal kurz erklären woran das liegt?

  • Test beendet. Das Programm braucht eben doch leider "WriteDeviceData", daher ist nix mit self-signed. Also muss eben doch jeder selber "Hand" anlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LosOutlandos
    ist jetzt vielleicht ein wenig OT, aber ich verstehe das mit der kompatibilität innerhalb der 3rd edition nicht. hat das e50 denn nicht sogar das gleiche feature pack wie das n73? der screen ist ja auch identisch. und das programm läuft nicht? könnte mir einer von euch weisen programmierern mal kurz erklären woran das liegt?


    Eben daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Eben daran.


    soll heissen: es geht nicht weil der entwicklungsprozess noch nicht abgeschlossen ist? ich meinte eigentlich die prinzipielle kompatibilität innerhalb der 3rd edition platform. es gibt doch nur ein sdk für 3rd fp1, oder? sollten damit kompilierte programme nicht auf allen 3rd edition geräten laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!